Seid gegrüßt Anhänger der dunklen Götter
Was einen loyalen Imp hier her verschlägt? Nunja eine CSM-Renegaten Mini Armee.
Ich will für meine Imps eine gegnerische Renegaten Armee aufbauen und zwar nicht über den Imp Codex sondern den CSM Codex.
Soll nicht groß sein die Liste ich habe mir soetwas in der Art überlegt was rein muss:
-Dämonenprinz
-2x Trupps Chaos Space Marines (dargestellt durch Imp Soldaten)
-1x Auserkorene CSM (dargestellt durch normale Marines)
Was sagt ihr?
Wärt ihr damit einverstanden wenn euer Gegenüber einfach normale Imps auspackt und sagt das sind CSM? Natürlich haben die die selben Waffen, Standarten etc.
Mir gefällt eben die Vorstellung das ein DP und ein paar CSM einen Planeten übernommen haben und die normale Miliz sich ihnen angeschlossen hat.
lg
Shrike
Was einen loyalen Imp hier her verschlägt? Nunja eine CSM-Renegaten Mini Armee.
Ich will für meine Imps eine gegnerische Renegaten Armee aufbauen und zwar nicht über den Imp Codex sondern den CSM Codex.
Soll nicht groß sein die Liste ich habe mir soetwas in der Art überlegt was rein muss:
-Dämonenprinz
-2x Trupps Chaos Space Marines (dargestellt durch Imp Soldaten)
-1x Auserkorene CSM (dargestellt durch normale Marines)
Was sagt ihr?
Wärt ihr damit einverstanden wenn euer Gegenüber einfach normale Imps auspackt und sagt das sind CSM? Natürlich haben die die selben Waffen, Standarten etc.
Mir gefällt eben die Vorstellung das ein DP und ein paar CSM einen Planeten übernommen haben und die normale Miliz sich ihnen angeschlossen hat.
lg
Shrike