CSM & Renegaten-geht das gut?

Ich finde es doch erstaunlich wie konsequent der Threadersteller die kommentare nicht richtig liest ...

Codex Imperiale Garde ist kagge
Codex CSM völlig ungeeignet ....

es gibt für verlorene und verdammte eine eigene Armeeliste im Imperial Armour 5 und weil Forgeworld so nett ist ist die inzwischen auch gratis auf der HP von ihnen zum runterladen:

http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/i/IA5_RH.pdf

diese ermöglicht CSM und Imperialen seite an seite mit Kultisten und anderem spass dem Gegner entgegenzustehen.

Nein da ist kein Dämonenprinz drin enthalten, aber es düfte für den Gegenspieler dann wohl kein problem sein einen Prinzen auf U-Slot zu den Punktekosten des Codex Chaosdämonen zuzulassen ... das die gegner sicher nicht wollen das du deine Imps noch mit einem Spottbilligen CSM prinz upgradest dürfte wohl auf der Hand liegen ...

Ich finde es doch erstaunlich wie konsequent der Threadersteller die kommentare nicht richtig liest ...

Codex Imperiale Garde ist kagge
Codex CSM völlig ungeeignet ....

es gibt für verlorene und verdammte eine eigene Armeeliste im Imperial Armour 5 und weil Forgeworld so nett ist ist die inzwischen auch gratis auf der HP von ihnen zum runterladen:

http://www.forgeworld.co.uk/Downloads/Product/PDF/i/IA5_RH.pdf

diese ermöglicht CSM und Imperialen seite an seite mit Kultisten und anderem spass dem Gegner entgegenzustehen.

Nein da ist kein Dämonenprinz drin enthalten, aber es düfte für den Gegenspieler dann wohl kein problem sein einen Prinzen auf U-Slot zu den Punktekosten des Codex Chaosdämonen zuzulassen ... das die gegner sicher nicht wollen das du deine Imps noch mit einem Spottbilligen CSM prinz upgradest dürfte wohl auf der Hand liegen ...

Naja eig lese ich die Kommentare schon aber ist jetz auch egal.
Habe mir das von Forgeworld schon angesehen evtl benutze ich diesen "Codex" auch. Dann muss ich halt nur irgendwo den DP unterbringen, dein Vorschlag hört sich auch recht gut an. Dann muss ich nur irgendwo das Profil des DP aus dem Chaosdämonen Codex bekommen weil nur wegen dem kauf ich mir nicht den Codex.
Toll wäre natürlich noch gewesen wenn ich ein paar Zerfleischer mit reinbringen kann aber da finde ich sicher was ^^

Noch einmal riesen Dank an alle die mitgeholfen haben und mir Tipps gegeben haben.

lg
Shrike

Ich grüble auch schon die ganze Zeit rum wie ich Reneganten in ne CSM- Armee einbinden kann, da ich Alpha Legion spielen will. Dazu hab ich jetzt auch mal nen alten White Dwarft zu rate gezogen wo die alte AL- Kultarmee dabei ist. Das hat mich darauf gebracht das man eigentlich Hordenbases Reneganten als Chaosbruten spielen könnte, da die alten Profile der Kultisten mal ca. 3 genommen das Profiel der Chaosbrut entspricht. Einziger Wehrmutstropfen ist das leicht erhöhte Punktebudget, aber das ist zu verschmerzen.

Alternativ ist leider wirklich nur die Vraks-Variante m.M. sinnvoll.