CSM "Warriors of Mayhem"

Ich würde sie auch irgendwie mit Alpha Legion verbinden. Allein, weil grüne Details/Freehands bestimmt noch ganz gut zu dem Lila passen.

Vielleicht sind sie aber auch einfach nur ein Farbschema ohne Hintergrund wie einige der anderen Legionen im Chaos Codex. Weil beim Lexicanum steht auch nur erste Sichtung und welche Farben sie haben. Beides ist genau so im Codex drin. Also vermutlich einfach ein Farbschema dem man einen Namen gegeben hat.

Bruder Reuter
Genau so sehe ich das auch. ^^ Danke.

Chaoshexer
Nachdem die Rüstung die Grundschicht hat und die Beschläge CHainmail sind wird eigentlich die ganze Mini immer mit schwarz getuscht. Aber leider bleibts nie an den Metallteilen... <_< Und ja, mit den Akzenten hast du recht, sind aber beim Champ und dem PW-Mann auch schon dunkler geworden. 😉

Also bis jetzt hab ich daheim:
Chaos Predator
Chaos Vindicator
5er Trupp Raptoren
1 geflügelter CHaosgeneral
20 Berserker
2 Rhinos
10 Besessene

Und zu mir unterwegs sind:
1 DP/Großer Dämon (werde ich mal so, mal so spielen)
6 DA-Veteranen, die zu Auserkorenen werden und die 3 selbstgebauten PW bekommen.

😉

Leider weiß ich nicht, wie ich die Berserker in die Armee integrieren soll. Rot und Lila passt nicht zusammen.
Morgen kommt der 4. WoM.

Zuletzt bearbeitet:
zieh die Hörner einfach ich Streifen hoch, d.h. du bemalst die Hörner komplett in der Grundfarbe, nimmst die nächsthöhere und ziehst Streifen von der Spitze zum Ansatz (lass aber immer ein bisschen was von der Grundfarbe frei... usw.)

Sieht dann aus wie bei dem Gnoblar - die Farben sind Bestial Brown - Bubonic Brown - Bleached Bone - Skull Whte

Hrner.jpg

so schauts am besten aus, hast mehr Kontrolle als bei Inks.