6. Edition Cult of Pleasure

Originally posted by Yaczan zza@1. Mar 2004, 19:11
Moin Engra,

aber bis Du mit den NEW´S kommst, sind sie einfach nur ein Stück weiter nach hinten gerutscht! Denke, daß sie doch in dem Link sind oder? 😉
Ätsch, schneller gewesen!!! 😛 B)
Ähm nein, nicht wirklich!!! Sieh dir mal deine Liste an und dann das Announcement von Underway und Dark Alliance: http://www.druchii.net/viewtopic.php?t=17558

Wenn du das Announcement mit deiner Liste vergleichst wirst du feststellen, das deine veraltet ist. Bei dir fehlt zB der Infernal, bzw der Druchii Annoited komplett und auch der Dämonenprinz wird leider nicht in unserer Armeeliste sein. Vielleicht hättest du es doch vorher durchlesen sollen 😉

Also nochmal an alle:

Diese Liste ist im Moment die aktuellste und mit den Tatsachen die man auf Druchii findet die der finalen Liste wohl am ehesten ähnliche.

Ich glaub ich werde bei meinen Druchii bleiben...noch mehr Modelle werd ich mir nicht zulegen (da ich ja ne Dämonenliste auch noch spiele, hab ich sowieso schon die Dämonetten, aber ich werd mir sicher nicht extra noch Chaoskrieger und Ritter kaufen. Die hauen nicht nur das optische Bild der DE zusammen, sondern auch die Taktik)...