6. Edition Cult of Pleasure

Naja, die Liste so insgesamt find ich gar nicht schlecht.
Ist echt okay.
Aber ich würde sie allein vom Hintergrund her nicht spielen, da sich meine Druchii niemals dazu herablassen würden mit einem so barbarischen Volk, wie dem Volk des Nordens zu kämpfen. Egal ob Slaanesh oder nicht, Barbaren bleiben es alle Mal und ich will nicht mit solchen groben minderbemittelten Nordleuten in die Schlacht ziehen.
Aber naja, wem es dennoch gefällt, und so unstylisch ist es ja auch nicht (nur für mich!!!), für den ist das sicher ne tolle Abwechslung.
Euer Dunkler Bote

Originally posted by Malekith@5. Mar 2004, 14:45
Weiß einer wo das Archiv auf der GW Seite ist auf der alten Onlineshop Seite hab ichs noch gewusst?
Leider gibt es das nur noch auf der US Homepage: Archiv

@ Dunkelheit: Dann nimm keine Barbaren rein, mach ich auch nicht. Nur die Dämonen sind interessant (und vielleicht die berittenen Chaoskrieger als Heavy Support).

Ich weiss gar nicht was ihr alle gegen die Barbaren habt. KG und Ini 4, mit Schild, l. Rüstung und Handwaffe haben sie einen 4+ im Nahkampf und sie sind spottbillig. Ich finde sie absolut geil. :wub:

Vom Hintergrund her passt das doch wunderbar. Die Druchii verbünden sich mit ihnen um ihren Feind zu schlagen und dann ihren Verbündeten geziehlt in den Rücken fallen zu können. ^_^

52b4f219491ea8fc312b1162e1125421.png

Originally posted by Trux Culex@8. Mar 2004, 12:39
es geht aber einigen nicht um stupfens regelvichsen.... und nur die *besten* einheiten zu nutzen....
es soll ja angeblich personen geben, die finden eine fluffige armee besser, als eine harte! :hau:
Also wenn du jetzt mich anwixen wolltest, hast du anscheinend nicht verstanden mit welchem zusammenhang ich das mit den Barbaren geschrieben habe. :hau:

Plz überdenke meinen Post nochmal.... 😉

Originally posted by MR Jones+8. Mar 2004, 14:25--><div class='quotetop'>ZITAT(MR Jones @ 8. Mar 2004, 14:25)</div>
<!--QuoteBegin-Trux Culex
@8. Mar 2004, 12:39
es geht aber einigen nicht um stupfens regelvichsen.... und nur die *besten* einheiten zu nutzen....
es soll ja angeblich personen geben, die finden eine fluffige armee besser, als eine harte!  :hau:
Also wenn du jetzt mich anwixen wolltest, hast du anscheinend nicht verstanden mit welchem zusammenhang ich das mit den Barbaren geschrieben habe. :hau:

Plz überdenke meinen Post nochmal.... 😉 [/b]
genau...<_<

ebenso wie söldnerkanonen, Chaosritter.... dies ich auch ganz enfach immer schnetzeln lassen und auch nur mal so eben mitkommen, um sich zu verbünden...... bah

Fluzfftechnisch ist ja wohl alles im Lot!!!
Also, um es nochmal zu sagen:

Morathi gründete den Kult der Sinnesfreuden (Slaanesh) und kurz danach kam der Bruch mit unseren verhassten Vettern. Die Slaanesgläubigen pervertierten und "verräterischen" Elfen sind dann aufgrund dieses Hasses größtenteils zu Khaine konvertiert (wer konvertiert dem nix passiert 😉 ), dem Gott des Mordes und des Verrates. Trotz allem haben sich viele Druchii und vor allem Druchii der höheren Gesellschaft (Morathi mal als oberstes Beispiel) noch Slaaneshs Sinnesfreuden hingegeben. Daher war es nur eine Frage der Zeit bis sie unter Slaaneshs Banner vereint wieder einmal marschieren. Slaanesh findet das natürlich nur gut und schickt den doch recht zerbrechlichen Elfen (Widerstand 3 ist recht zerbrechlich) etwas Unterstützung durch Dämonen, Fuss- und Infanterietruppen des sterblichen Chaos, alles um den Fröschen im Süden etwas Beschäftigung zu geben. Dadurch werden für beide Parteien zwei erfreuliche Situationen geschaffen:
1. Die Echsen sind mit uns beschäftigt und werden daran gehindert mit voller Kraft das Chaos in den Mittellanden aufzuhalten.
2. Die Druchii können vielleicht einige magische Gegenstände abgreifen und vielleicht (wenn die Kampfergebnisse stimmen) einige Städte in Lustria unter ihre Kontrolle bringen (endlich ein Brückenkopf und eine neue Quelle für Kampfechsen und Froschsklaven 😀 ).

Also kommt mir nicht mit dem Argument das der Fluff nicht stimmt!!! Der passt vorne und hinten!!!