Cybork im Nahkampf zerstören ?

Vasun

Aushilfspinsler
Guten Abend

Mal ne frage ? Kann man eigentlich einen Cybork im Nahkampf nur mit Streifschüssen zerstören ?
 

Abdiel

Regelkenner
Meinst du einen Gargbot/Killabot? Wenn ja, ja, das geht. Du musst ihn lahmlegen und die diversen Waffen zerstören, dann wird er durch jedes weitere 'Waffe zerstört'- oder 'Lahmgelegt'-Ergebnis zerstört.

EDIT: Oh Gott, ich seh ja, das steht im 4Ed-Forum. Bei der vierten Ausgabe von 40k musst du nur eine 6 bei einem Streiftreffer würfeln, dann ist der eh kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Supergeiler Dinosaurier 🦖
Teammitglied
Super Moderator
Whoa, es gibt ein 4th Ed Regelfragenforum :blink:

Einen Cybork wirste mit Streifschüssen nich kaputt kriegen, da er keine erhalten kann ^^ (da es ein Ork mit Bionikz is ^^)
Aber einen Gargbot/Killabot sollteste mit knacken können.
 
Oben