Cybot in Menschengröße

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.02.2007 - 21:07 ) [snapback]971334[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Neopope @ 15.02.2007 - 20:48 ) [snapback]971328[/snapback]
Sind das Amis oder Engländer? Ich tippe mal auf Engländer... :lol:[/b]
Dafür sind ihre Zähne noch zu gut erhalten.
Was tragen die da eigentlich als Brustadler? Schmetterlinge? Feen?
[/b][/quote]

das sind schmetterlinge <_< ...

<div class='quotetop'>ZITAT(kleiner_gork @ 15.02.2007 - 21:57 ) [snapback]971364[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.02.2007 - 21:07 ) [snapback]971334[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Neopope @ 15.02.2007 - 20:48 ) [snapback]971328[/snapback]
Sind das Amis oder Engländer? Ich tippe mal auf Engländer... :lol:[/b]
Dafür sind ihre Zähne noch zu gut erhalten.
Was tragen die da eigentlich als Brustadler? Schmetterlinge? Feen?
[/b][/quote]

das sind schmetterlinge <_< ...
[/b][/quote]
Yay, der alte und ehrwürdige "Yellow Butterflys" Orden (Space Wolves Nachfolger)!

mwahahahaha 😀
ich kann nich mehr

achso, die meinen das ernst?

also echt, das sieht übelst unstylo aus. man sollte das bild in den warhammer-ausgeburten-thread haun, der noch irgendwo im paintmaster oder so langsam vor sich hin gluckert. am schlimmsten sind ja die fluffigen e-klauen und die beine vom cybot sowie die tatsache, dass der keine waffenarme hat und die waffen in die front gehaun wurden...da kann ich nur sagen: das geht besser!!! 😉

hahahahahahust*hust* *fast erstick*
ich sehe ja jetzt erst die micro-boltpistole 😀 😀 😀

Ich find die total lustich. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass die sich sleber nicht ganz so ernst nehmen. Und jetzt sagt mir nicht, das dem doch so ist.... bittebittebitte

Hmmm, und wenn ich die mit den Cadianern vom GD 06 so vergleiche (NUR mit den Leuten, nicht den Kostümen!) sehe ich keinen wirklichen Unterschied. Ich würde von keiner der beiden Gruppen ein Gebrauchtwagen kaufen 😛

kennt ihr das gefühl wenn man etwas im fernsehen sieht....zB in einem *Musickverarschcasting* oder *ichsingdirwasbeinurdieliebezählt* - was ich höchstens durch zufall beim zappen gesehen haben könnte...ok ich bin verheiratet- und mann selbst als zuschauer am liebsten im boden versinken würde vor scham....das habe ich ungefähr verspürt als ich mir das bild anguckte.

<div class='quotetop'>QUOTE(sickhase @ 15.02.2007 - 23:36 ) [snapback]971404[/snapback]</div>
och man... wenn die beim gd gewandungswettbewerb gewesen wären hätte ich mit sicherheit gewonnen...[/b]

Ach was du warst der heimliche Sieger. immerhin warst du der beste Rosa Horror der je auf dem GD war (ok warscheinlich auch der einzigste).
Dieses Jahr wieder im Kostüm?

@Pic

:blink:

Die ham tatsächlich Smetterlinge aufm Bauch..................
Das muss ein Slänäsch Orden sein.

Ihr alten Miesmacher!
Das sind doch würdige Vertreter unseres Hobbys! Die stolzen Botschafter des 40K! Die glorreichen Repräsentanten auch dieses Forums und seiner User!
Sie stehen für uns alle, um der großen weiten Welt unsere unterhaltsame Freizeitbeschäftigung zu präsentieren!
Gerne kommen sie auch bei Euch vorbei, um Eltern, Freunden und Arbeitskollegen live darzustellen, womit Ihr Eure arbeitsfreie Zeit verschwendet.
Begleitet werden sie dabei von einem typischen Fachverkäufer aus einem GW-Shop in Eurer Nähe (Er hat leider sein Deo vergessen) und zwei offiziellen Fanboys, extra trainiert, Eure Lieben in stundenlange Expertendiskussionen zu verwickeln über den mangelnden Realismus der Rüstungswurf-Regeln, die chemisch korrekte Wirkungsweise der Biscopea und die Farbe der Unterhose des Imperators, sowie einem GW-Copyright-Anwalt. Er würde gerne einmal Eure Vitrine sehen.

Enjoy!

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 15.02.2007 - 22:05 ) [snapback]971368[/snapback]</div>
Yay, der alte und ehrwürdige "Yellow Butterflys" Orden (Space Wolves Nachfolger)![/b]

Werd ja nicht beleidigend. Das könnte gefährlich werden.
Die ehrwürdigen Space Wolves mit sowas zu vergleichen ist nicht nett und äußerst erniedrigend. :kommissar: .

Das war wohl eher ein Faschingsscherz :clown:

mfG
Eorlingas