Cybotumbau Word Bearer/ Ungeteilt

wie findest du dann die idee einen gefangenen loyalen space marine ordenspriester zwischen den streben zu spannen. also mit armen und beinen in X form festketten und seine heilige geweihte und schicke servorüssi vollzukritzeln? so das der arme bengel noch lebt und unfreiwillig blasphemie am imperator begeht. 😎 das is wohl das böseste wie man ordenspriester foltern könnte :chaos:

mein vorschlag:

torso und kopf vom ordenspriester

arme:

gerade ausgestreckte plastik arme(die von den bikern eignen sich gut) mit schulterpads anwinkeln, kugel greenstuff in die achsel und vertikale striche ins green. so wie die schlauchverbindungen zwischen beinen und torso.

beine :

normale space beine im typischen breitbein schnitt.mit dem schlauchkrams vom torso lösen, dann die füße rausschneiden. füße mit green oder ohne links und rechts abgewinkelt wieder an die beine dran.
bein wie die arme an den torso bringen und fertig.

danach mit stacheldraht den bengel ans gestänge kreuzigen und deinem apostel das orginale crozius als trophäe an den gürtel tackern 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Kommissar Shriken @ 23.05.2007 - 08:45 ) [snapback]1018326[/snapback]</div>
Buchseiten und Schriftrollen wollte ich "eigentlich" nicht drauf machen,
da ich das Geschreibsel und die Chaosglympfen direkt auf die Panzerung
malen wollte... aber wenn das dann nicht gut aussieht, ergänze ich die Schriftrollen
- versprochen 🙂

ich werd den Bot schnellstmöglich bepinseln, mal schaun was dabei raus kommt...[/b]

ne also das geht mal garnet... also zu worldbearern müssen bücher und pergamente!

@ Ordog: danke für das Angebot, werde evtl. noch
drauf zurückkommen - will mich aber zuerst mal selbst
versuchen, sofern ich in "diesem Leben" noch dazu komme 😉

...hab am Wochenende nun ein bisschen am dem Bot gearbeitet, die ersten Pergamentrollen
sind alle hässlich geworden, entweder die waren zu dick oder so dünn, dass ich sie beim
abziehen von der Trägerfolie kaputt gemacht hab...

Zum gekreuzigten Marine: Ich habe beim Probehalten der Mini festgestellt, dass
ein "hängender" Space Marine, gut das doppelte so hoch ist wie die beiden
großen Speere auf dem Rücken des Bots... WAS NUN ? Doch nur Schriftrolle ?
Oder versuchen die Beide des SpaceMarines kniend zu gestalten ?

Also erstmal: sieht jetzt schon klasse aus!

Ich würde allerdings den Morgenstern größer machen (sprich die Kette länger) und ihn seitlich schwingen lassen - nicht so von oben.
Ausserdem brauchts noch mehr Siegel, Pergamente, Bücher und Ketten - viell sogar Kerzen oder Weihrauchfässer... soll ja für Word Bearers werden 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Als Glassarkophag hab ich eine Kunststoffröhrchen aus dem Chemiebaukasten halbiert..
- Fotos gibt es gleich nach Ostern!

Als Füllung möchte ich "Wachsgel" verwenden, ist billig und durchsichtig... ?[/b]

hatte letztens einen alten wd artikel online gelesen da haben sie ein ganzes plastikröhrchen genommen den champ rein und dann mit durchsichtig grünem frostschutzmittel aufgefüllt 😀