Cypher + 20 Marines

<div class='quotetop'>ZITAT(Taikon @ 18.10.2006 - 08:06 ) [snapback]905865[/snapback]</div>
Ansonsten wäre es aber mal eine Chance einige Chaoten zu bemalen und einzusetzen.
[/b]

Dark Angels, nicht Chaoten, Dark Angels! :darkangel:

Mutierte Gebrüder würden nicht einen loyalen Anschein erwecken 😀

Mal schauen was die neuen Dark Angels alles an hübschen Modellen hergeben! (Ich hoffe auf reichlich (Plastik-)Kuttenträger!)

Naja, im Text zu den Regeln steht immer was von Cypher und seine Black Legion Kohorte...
Wobei das mit Dark Angels schon plausibler wäre. Müssten nur etwas "verdunkelt" werden. Oder eben die schwarzen Rüstungen der früheren Engel.

Edit: Hab hier mal ein schönes Beispiel für einen gefallenen Engel gefunden:
Projekt Gefallene Engel
Die Umbauten sehen ganz gut aus, allerdings würde ich auf Chaossymbolik verzichten (wie im Banner).
Hab beim Lesen auf der Projektseite noch das hier gefunden:
Codex

hm ich denk mal das ist auch ne frage von gewinnen um jeden preis oder hintergrund spassig nutzen. okay fallen angels sind abtrünnige aber cypher.. da jetzt auf teufel komm raus krasses chaos zeug reinzukloppen KANN man machen, würde ich als fluff fan aber nicht.. eher so grüngemalte standard marines reintun und die vielleicht noch n bisschen nach "reuige sünder" aussehen lassen die sich zur vergebung ihrer sünden auch mal mitten in feuer werfen 😛

abgesehen davon spiele ich meine IA grundsätzlich NIE mit CSM, oder generell selten mit nicht-imperialen verbündeten, weil halt so fluff-mässig 😉 die halt loyal sind und keine xenos und häretiker dulden.

was evtl auch damit zu tun hat das WENN ich schon was harteimässiges einpacken will ich den wegen der Hexenjäger und/oder adeptus sororitas folge *ggg*

@Metahumanoid
Die Idee mit den bereuenden Engeln gefällt mir, hoffentlich kommen Plastik-Kuttenträger raus, dann bau ich mir die ein oder andere Geißel des Imperators (1-2 Mutantenköpfe eignen sich ganz gut dafür, vielleicht sogar 3: Der Blinde, der Hörnchenkopf (ohne Hörnchen) und der Pickelkopf (Glattgefeilt, da hat er immer noch seinen Nasenring ^^))