Interessante liste, ich gehe davon aus du willst in der ersten runde vorfahren und dann direkt aussteigen, damit ab der 2. Runde dann der teleportpeilsender genutzt werden kann für die schockenden termis?
Du hast es erfasst.
Sehe zwei Schwachstellen in der liste:
1. Was machst du gg. Grav oder lanzenwaffen die dir den landraider in der ersten runde zerschießen?
Mit Grav konnte ich noch nie umgehen 🙁
2. Was machst du wenn die termis nicht geschockt kommen?
So etwas kann passieren 😉 Manchmal braucht man halt glück. Wenn man eventuell noch den Reservewurf durch den Kriegsherrn bessern kann ist es wahrscheinlicher. Dann halt wieder einsteigen und weiterfahren oder andersweitig improvisieren.
Hab die erfahrung gemacht dass ein 10 interceptorsquad sich in der Regel mehr auszahlt, da sie so einfach länger halten.
Ich bin ja nicht mehr so ganz überzeugt von ihnen. ein kleiner 5 mann Trupp hat bei mir immer gereicht. Wenn man mal ein Missionsziel erreichen muss schnell die 30 Zoll benutzen. Ansonsten als Störeinheit.
- - - Aktualisiert - - -
Würde mich ein bisschen von den termis trennen, ggf. Nur ein bis 2 trupps, dafür die interceptor aufstocken.
Meiner Meinung nach passen die Interceptor nicht ganz in mein Konzept, oder kann ich mich irren? Außerdem habe ich nicht mehr Interceptors ^^
Bzgl. Hammer bin ich der Meinung dass immer der Justiziar den Hammer haben sollte um in herausforderungen einen Lucky punch landen zu können. Weiterhin hat der seargent bei den Dosen eine Attacke mehr, weshalb sich der hammer da doppelt lohnt. Bei Interceptors würde ich sogar zu meisterhaften hammer für die Justiziar tendieren
Da kann ich dir nur recht geben. aber 10 Punkte für einen Trefferwurf wiederholen? Ich weiß ja nicht...
Danke für den Tipp mit dem Nemesis-Ritter