Servus ihr Meks und Nobz.
Nach Monaten der Abstinenz habe ich endlich mal wieder Zeit für Warhammer gehabt und mir kam beim Abendessen spontan die Idee, hier im Orkforum einen eigenen Fred für meine gelben Jungz zu erstellen.
Ich werd hier immer wieder mal Bilder, Fortschritte beim Malen und Basteln, Spielberichte und Listen und alles andere rund um meine Orks posten.
Ich hoffe dass eure Kommentare mir die Motivation geben um endlich genug Farbe auf meine Orks zu bringen, denn das haben sie verdient.
Viel Spass in der Pilzgrube, euer Monty.
Den Anfang machen ein paar Teaser/ WIP Bilder von den Projekten an denen ich gerade arbeite.
Ein Bik Mek mit KFF und meinem Nob mit Warbanner.
Anhang anzeigen 343712Anhang anzeigen 343713Anhang anzeigen 343714
- - - Aktualisiert - - -
Hm irgendwas ist mit den Bildern schiefgelaufen.
Werd ich morgen am Pc korrigieren.
GW fanworld ist am handy manchmal ne qual 😀
Nach Monaten der Abstinenz habe ich endlich mal wieder Zeit für Warhammer gehabt und mir kam beim Abendessen spontan die Idee, hier im Orkforum einen eigenen Fred für meine gelben Jungz zu erstellen.
Ich werd hier immer wieder mal Bilder, Fortschritte beim Malen und Basteln, Spielberichte und Listen und alles andere rund um meine Orks posten.
Ich hoffe dass eure Kommentare mir die Motivation geben um endlich genug Farbe auf meine Orks zu bringen, denn das haben sie verdient.
Viel Spass in der Pilzgrube, euer Monty.
Den Anfang machen ein paar Teaser/ WIP Bilder von den Projekten an denen ich gerade arbeite.
Ein Bik Mek mit KFF und meinem Nob mit Warbanner.
Anhang anzeigen 343712Anhang anzeigen 343713Anhang anzeigen 343714
- - - Aktualisiert - - -
Hm irgendwas ist mit den Bildern schiefgelaufen.
Werd ich morgen am Pc korrigieren.
GW fanworld ist am handy manchmal ne qual 😀