Da Ich keine Lust darauf habe, das Duncan in anderen Threads rumtrollt; hier die Diskussion mit ihm an passender Stelle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sache ist einfach die, dass Rackham nicht auf der "kauf das weil das ist COOL und dann bist du unschlagbar" Schiene fährt, sondern etwas mehr Niveau zeigt, wodurch sich ältere TTler einfach angesprchener fühlen, als bei besagter Konkurenzfirma. Und Erwachsene leiden größtenteils wirklich an Zeitmangel (ich rede jetzt von Familienväter die arbeiten). Da kommen die PP Minis schon recht...

@ Neopope: wollte es nicht so hinstellen das es NUR "over 20" gibt die keine Zeit haben zum Malen genausowenig wie ich es hinschiebe das AT NUR für die "ältere Generation" ist.

Ich finds auch begrüßenswert das durch solche TT das "Ungeheuer TT" für Einsteiger interessant und leicht zugänglich macht. Den die werden schon oft a) durch die dicken Regelwälze und auch b) durch das bepinseln abgeschreckt.

Da ich keine Ahung wie das bei GW abläuft kann und werd ich auch dazu nix sagen/sagen können.

Okay,
Ich muss sagen:
AT 43 gefällt mir nicht, weniger wegen des PP , sondern eher wegen der doofen Püppies. Nicht mein Fall, Finger in Po, Mexiko.
Aber was ich von Duncan hier so gelesen habe in der letzten Zeit...
Ein Zeuge Jehovas ist da ja angenhmer, kann man wenigstens die Tür zu machen.
:blink:
Also, ne, DAS brauch ich nicht.
Insofern: SilverDrake: Du hast meine Stimme (wofür auch immer, nen Chor zum Beispiel)

Ich sehe nicht wo es hier zu einem SPAM Thread wird, JonasD war ein persönlicher angriff, ja, damit kann man Ihn verwarnen wenn man denkt es ist nötig, aber gleich das ganze Thema zu schliessen? Auch wenn es ja offensichtlich ist das Duncan sich hier nicht zu Wort melden wird. Wenn jemand (zB der Threaderöffner) noch etwas wichtiges zu sagen hat, oder Duncan sich zu Wort melden möchte, kurze PN an mich und ich öffne das Thema für euren Beitrag. Sonst bleibt es zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.