Hey.
Hier hab ich mal ne 1500 Punkte Orkarmee zusammengestellt. Die Armee sollte Allround und auf Infanterie ausgelegt sein. Ghazkull MUSS drin sein, egal was andere denken, der ist und bleibt top und mein "Lieblingsboss" 😉 . Ich bitte um Bewertung und gegebenen Falles um Kritik und weitere Anregungen. Der alte Treat von mir sollte bitte ignoriert werden.
*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld, CybOrk-Körpa
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 3 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza,
2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt.
- - - > 500 Punkte
30 Boyz, 3 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
mfg
Hier hab ich mal ne 1500 Punkte Orkarmee zusammengestellt. Die Armee sollte Allround und auf Infanterie ausgelegt sein. Ghazkull MUSS drin sein, egal was andere denken, der ist und bleibt top und mein "Lieblingsboss" 😉 . Ich bitte um Bewertung und gegebenen Falles um Kritik und weitere Anregungen. Der alte Treat von mir sollte bitte ignoriert werden.
*************** 2 HQ ***************
Ghazghkull Thraka
- - - > 225 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld, CybOrk-Körpa
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Standard ***************
8 Bosse, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 3 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza,
2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Rotä Farbä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä -> 145 Pkt.
- - - > 500 Punkte
- - - > 235 Punkte
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
- - - > 105 Punkte
- - - > 105 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1500
mfg