Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder man brüllt einfach ganz laut, wenn man seine Würfel wirft, wissenschaftliche untersuchungen haben nämlich ergeben, das durch den zusätzlichen Schall die Wahrscheinlichkeit für das auftreten der 6 deutlich erhöht ist, ganz ehrlich ^^
Ich denke meine Gegner werden mich dumm anschauen wenn ich Waaagh brülle während ich meine Würfel werfe ( was wäre ich schon für ein Orkspieler wenn ich nicht waagh schrein würd :lol:🙄:lol🙂
Nicht, dass der Keramikgott noch nen Darmverschluss bekommt 🙂, außerdem schmecken Würfel nicht sonderlich gut und sind deswegen kein gutes Opfer. Schließlich hat was er sonst so bekommt, doch immerhin ein wenig mehr Aroma 😀.
Ich habe sie aber gut gewürzt! Salz, weißen und schwarzen Pfeffer, Paprika, Chilipulver, Kräuter der Provence, Dill, Thymian, Currypulver, usw., sprich alles was im Schrank war. Dann am Ende etwas vom Selbstgebrannten, den die Nachbarn aus Rumänien mitgebracht haben, anzünden und fertig waren sie.
Also langsam gehts ja ins lächerliche.
Apropos ( schreibt man das so? ) hier das ist viel lächerlicher.
Also schaut euch lieber den thread an anstatt den hier vom Thema abkommen zu lassen.
So nochmal was zur Liste und anderen Fragen:
Panzerkanonän sind zu teuer und Rammän sind Pflicht.
Die Bosse sind mMn etwas zu groß und könnten so auf 7 Modelle gekürzt werden, außerdem sind die Wundgruppen auf den ersten Blick noch etwas fehlerhaft.