Da Mega Dread

Mega Dread, in Ordnung, zu Unfair, zu Gut, zu Schlecht?

• Nur einsetzen wenn der Gegner einverstanden ist.

Stimmen: 9 64,3%
  • Immer einsetzen wenn es geht.

Stimmen: 2 14,3%
  • Nur einsetzen wenn die Schlacht genügend Punkte bietet.

Stimmen: 2 14,3%
  • Nutzlose Punkteverschwendung.

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Der Mega Dread hat keinen Platz in einer normalen Codexarmee der Orks. FW hat leider vergessen zu erwähnen in welchem Slot man den einsetzen soll. Es bietet sich analog zum Dread Mob Codex der Unterstützungsslot an - aber du solltest zumindest mal mit deinem Gegner drüber reden.

Besonders stark ist der nicht: Der hat die alte FW Krankheit, er kostet zu viele Punkte. Aber ich finde das Modell so cool, dass der auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste steht. Für irgendwann.

Also wende mich fragz ... Der iss schon groß laut und extrem stampfig. Allein dafür müßte ich meinen Mek ma befehln so nen Ding zubaun. Ich denk, meine Gegnaz hättn auch nix dagegn wenn de von dem erschossän oder zerstapft werdn.

ganz in dem Sinn :happy: ich hab keinen, aber wenn ich einen hätte, wäre es wohl kein Prob den zu spielen. Wir sind da in unseren Fun spielen nicht so verbissen, das sowas abgelehnt wird.

Also ich hab den schon einmal erfolgreich in die Schlacht geführt (5 Edi.), den Gegner hat vorallem die Sonderregel Ramshackle Monster genervt wegen dem 5+ retter und Würfelglück meinerseits 😉.
Und den Gegner würde ich voreher fragen, da es ja kein Modell ist das im Codex steht und der müsste in einer Codex-Armee als Heavy Support zählen wie auch im IA8.

Schick ist er. Woher hast du die Abmessungen?
Auf dem Foto sehe ich Pappe und McDonalds Umrührstäbchen? Ist das richtig?

268578_466193056771991_1310359584_n.jpg

Sieht aus wie ne billige Actionfigur aus einem noch billigeren Anime.

Den Megadread setz ich gern ein (U-Slot), auch ohne meinen Gegner zu fragen. Das Ding ist halt 100% FW: Ein bisschen zu teuer für das, was es kann, aber sieht zu geil aus, um es nicht zu benutzen. Angst haben, dass das Ding zu krass ist brauchst Du nicht.

Also erstmal danke und danke, das Ding besteht aus: Vielen Pappscheiben, Pappröllchen von der Arbeit (Diese Rollen wo Abgklebebänder aufgerollt sind), Streichhölzern, Kabeln, Kugelschreiberfedern, 2 Gauss Blastern mit Flammenwerfern an den Enden, eine Legoklaue die ich meinen kleinen Bruder abgetauscht habe und die Base ist ne CD.
Und das mit den Anime ist garnicht so falsch. Das ist eine Anspielung auf die Gunman aus Gurren Lagann.

Nicht weil ich die Serie gut finde, sondern eher weil ich finde dass manche Orks bekloppt genug sind um damit verglichen zu werden. ^^

Zuletzt bearbeitet: