Tach Leute ich möchte gerne ne Liste spielen, die nur HääwwiMätell aufn Tisch bringt. Sprich ich möchte 2 Gargbots (dank Zwei BMs) und 9 Killabots stellen. Dann sollen noch jede Menge Megarüstungen dazu (sprich Gargbosse). Wichtig ist, dass ich nix mit Räders dabei haben möchte. Eins vorneweg: Ich weiss das das keine Turnierliste ist, das ist aber auch gut so.
Die Idee ist halt, dass ich eine BadMoon Armee stellen will die nur schweres Metall (und Grotze als Sklaven) auf den Tisch bringt. Ich hab da nur ein kleines Problem. Naja hier erstma die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Elite ***************
7 Gargbosse
- 1 x Bazzukka-Kombiwaffe
- 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
- - - > 290 Punkte
8 Gargbosse
- - - > 330 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Gargbot
- 2 x Fette Wumme
- Grothälfaz
- - - > 90 Punkte
Gargbot
- 2 x Fette Wumme
- Grothälfaz
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1500
Jetzt mein Problem:
Wie man sehen kann hab ich keine Trupps in die ich die Bigmeks sinnvoll reinstecken kann. Wenn ich die in die Gargbosse stecke, "humpeln" die hinterher und schützen die Botse nicht mehr mit dem Feld und können auch nix reparieren (zumal das Feld ja nicht kompatibel mit ner Megarüstung ist und ich finde das das nicht stylisch ist wenn der HQkollege in nen Trupp mit dicken Rüstungen kommt,s elber aber keine an hat). In die Grotze darf ich die nicht stellen wenn ich mich nicht irre (was bei 10er Trupps eh nicht so sinnvoll ist).
Wenn wer ne gute Idee oder ne Alternative hat, bin ich ganz Ohr...
Die Idee ist halt, dass ich eine BadMoon Armee stellen will die nur schweres Metall (und Grotze als Sklaven) auf den Tisch bringt. Ich hab da nur ein kleines Problem. Naja hier erstma die Liste:
*************** 2 HQ ***************
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
Bigmek
- Schpezialkraftfeld
- - - > 85 Punkte
*************** 2 Elite ***************
7 Gargbosse
- - - > 290 Punkte
8 Gargbosse
- - - > 330 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
10 Grotz
- 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
Gargbot
- 2 x Fette Wumme
- Grothälfaz
- - - > 90 Punkte
Gargbot
- 2 x Fette Wumme
- Grothälfaz
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
3 Killabots
- 3 x Bazzukka
- - - > 150 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1500
Jetzt mein Problem:
Wie man sehen kann hab ich keine Trupps in die ich die Bigmeks sinnvoll reinstecken kann. Wenn ich die in die Gargbosse stecke, "humpeln" die hinterher und schützen die Botse nicht mehr mit dem Feld und können auch nix reparieren (zumal das Feld ja nicht kompatibel mit ner Megarüstung ist und ich finde das das nicht stylisch ist wenn der HQkollege in nen Trupp mit dicken Rüstungen kommt,s elber aber keine an hat). In die Grotze darf ich die nicht stellen wenn ich mich nicht irre (was bei 10er Trupps eh nicht so sinnvoll ist).
Wenn wer ne gute Idee oder ne Alternative hat, bin ich ganz Ohr...