DA Nachfolgeorden > Consecrator (WIP)

Captain Death

Blisterschnorrer
23 September 2005
470
0
8.726
59
...hatte hier noch eine verhutzelte Mini rumliegen und wollt mich mal an Freehands probieren - gleich vorweg meine Malergüsse reichen nur für ordentlichen TT-Standard!
Die Consecrators sind ein Nachfolgeorden der Dark Angels.

Da ich persöhnlich nicht glaube, dass Marines die kompletten Linsen etc tauschen - zumal die Consecrators überwiegend die älteren Rüstungen, Panzer und Reliquien der DAs erhalten haben - habe ich sie Scab Red gelassen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Angels eine Änderung der Linsen Ihrer geliebten Rüstungen gewollt hätten.

Auf den rechten Schulterpanzer kommt noch die Truppmarkierung.

Im Orginal kommt der Bruder natürlich noch etwas besser rüber.

Freue mich über Kritik und Anregungen - gerade fürs Erschaffen des Ordenssymbol hätte ich gerne eure Tipps.

...aber seht halt selbst.

da die Farben etwas verfremdet durch die im Moment tiefstehende Sonne rüberkommen noch eine andere Aufnahme...
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Schade, der Bolter ist zu modern (oder ist das das alte dicke Dingen? Der Lauf scheint mir dicker), aber ansonsten sieht er recht stimmig aus.

Könnte glatt als Pre-Heresy Dark Angel durchgehen, was die Consecrators fast schon sind mit ihrer Antiquierten Ausrüstung. Wirst du auch das 2nd Edition Sortiment für deine Kompanie in Betracht ziehen? Altes Rhino, Predator, Vindicator, usw.

Das wär echt cool! :cool:
 

Captain Death

Blisterschnorrer
23 September 2005
470
0
8.726
59
der Consecrator wird lediglich mit einem Trupp vervollständigt - dann auch noch ältere Rüstungen - die jetzige ist eher untypisch - halt nur ein Testobjekt.

Zudem würde ich von meinem jetzigen Dark Angels Nachfolgeorden ungern meine alten Fahrzeuge abziehen - die alten Rhinos habe ich extra liebevoll an die neuen Rhinos "angepasst". Bilder später mal.
Die alten Vindicator sind jedoch voll in neue Rhinos integriert worden - ich mochte damals nicht die MKI-Rhinos