Da Ork Boss

sieht echt gut aus. und ja: lass die pupillen weg und mach rote augen.

ps: mit meinem letzten post will ich nicht ausdrücken das der orks irgendwie schlecht aussieht. find einfach das es maler gibt (z.b. der orktrup von tammy h.) die einfach extrem gute orks haben 😉

edit:
zur hellen haut:
na wenigstens hast du die haut nicht bis weiß akzentuiert wie gw in der letzten ed. von fantasy :wacko:

Orks mit heller Haut find ich tausendmal besser als mit dunkler
mir is der soga rnoch bissl zu dunkel :lol:
nein ernsthaft ich kenne da welche die bis zu gelb hochakzentuirt wurden :wub:

Aber super bemalung
sagmal nochmal genauer wie du die haut gemacht hast
GG mit schwarz? welches mischverhältnis? wie viele akzentstufen? etc.

gebe der mini bis jetzt ne 6 von 10 Punkten
wenn se fertig is sag ich mehr

Gruß Khagan

edit: die augen nochmal machen

Ja, zur Haut, ....bow....denk...., keine Ahnung. :wacko:

Ich habe Goblin Green genommen, mit Wasser und Fit verdünnt. Dann habe ich solange Schwarz reingemischt, bis die Farbe als untergrund dunkel genug war. Als das fertig war, habe ich die dunkle Farbe soange mit Akzenten von Gobbo Green wieder aufgehellt, bis ich fast reines GG hatte. Dann neu anmischen, und mit Bleached Bone Aktzente in die Farbe mischen, bis man sagt, "es reicht". Fertig.

Von den Akzentstufen sind etwa 10-15 schichten drauf.

Die Augen werden noch mal überarbeitet, werde warscheinlich rot nehmen.

Grus HOHO

Soalle miteinander, das letzte Update meines Orks. Er ist fertig, und wird auch so bleiben, ich habe es mit einem Banner versucht, sah aber schrecklich aus und deswegen bleibt es weg. Zum Kiefa, der paste leider nicht mehr dran, habe ihn mal angebaut, und er war total verschoben, was den guten Eindruck zerstörte. Trotzdem danke für eure zahlreichen Vorschläge.

@oGerye
Selfmade, ja, aber aus Teilen von GW. Schau in das Modellbauforum, dort ist er auch zu sehen.

@HiveTyrantPrometheus
Weder noch, der ist nur für die Vitriene.

So und jetzt die versprochenen Bilder, mit Base.

Danke und Gruß HOHO 😀

Es werden drei Bilder in folge sein!