Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na selbstverständliich "Unglücklich" oder "Pech haben", wobei das echt fies war weil die deutschen Orks diese Glyphe "Sähd" nennen, die Glyphe seit der zweiten Edi nicht mehr existiert und Google ein totalversagen produziert.
Wie kann ein Ork essen, der in einen Gargbot eingeschweißt wurde? Bitte mehr als drei Sätze 😛
mit. einem. strohhalm. XD
nein im ernst:theoretisch eigentlich fast gar nicht,da das prinzip fast das gleiceh der cybots ist...der ork ist eingeschlossen und verdrahtet und kommt auch nicht mehr raus,es sei den ein dok kommt um rausgefalllene kabel wieder reinzustecken...also bleibt nur die ernährung durch ne kleine luke mittels strohhalm
Ich denke mal der soll gar nicht lange leben 😀 er soll einfach so viele wie möglich weg moschen und dann rumreich von irgenwas verbrutzelt oder aufgeschnitten werden.
Er würde sagen das er gar nicht zum essen kommt weil ja jede Dose früher oder später auch zerstört wird.
Aber genau kann ich es nicht sagen da ich den codex noch nicht gelesen habe und auch nicht weiß ob es erfahrene Bots gibt die länger leben als nur eine schlacht.
Trotzdem Liebe ich sie einzusätzen wenn ich gegen sie spiele was ich bis jetz immer gemacht habe hat es immer spaß gemacht die können gut reinhauen.
Wie jetzt der Strohhalm ist es nicht, aber ich meine es so gelesen zu haben im Codex. Ist jetzt zwar schon lange her aber ich müsste damals lachen und bin aus Klassenzimmer geflogen.
Wen es der Strohhalm nicht ist, wer ich im Codex nachlesen.
oke frage falsch vetwas uneindeutig vormuliert: warum wurde ein tau-commandee durch die orks zum verräter am höheren wohl...jetz is klarer und einfacher 😉
Hi,
handelt es sich um Commander Weitsicht der nicht im Interesse der Tau sondern aus purem Stoltz die vermeindlich überrumpelten Orks gejagt hatte, bis er in eine Falle geriet, die Orks seine Truppen überranten und somit den Tau Planeten vollkommen ohne nennenswerte Gegenwehr plündern konnten.
Einzig und allein weil der Commander sien Ego nicht unter Kontrolle hatte und somit dem höheren Wohl schadete?