40k Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal <<Squighogboyz fertig>>

Aktuell habe ich echt wenig Zeit zum malen und der Battlewagon dauert echt lange mit allen Optionen!

Aber Mal 5 snagga zwischendurch (pro Mini 2 Studen Malzeit)

IMG_20210925_134531.jpg
IMG_20210925_134639.jpg
IMG_20210925_134902.jpg
IMG_20210925_134811.jpg
IMG_20210925_134743.jpg
IMG_20210925_134703.jpg

Slaanesh wäre/ist entzückt. Es brennt, es sticht und es blendet in den Augen. Man will wegschauen kann, es aber nicht und bleibt somit gefesselt. 👍
sehr ... interessantes Kompliment, der Ork in mit hört nur Dämon....moschän ? ?

Auf jeden Fall ein großer pinker Squigofant. Für 2 Stunden sehen die Beastsnagga Boyz aber prinzessinnenhaft gut aus! Weiter so 🙂
naaa, meine groen Suigs sind alle weiß mit Flauschefell, so wie dieser

ich finde 2 Stunden für ein 11Punkte-Modell etwas zu viel ;-) gerade wenn ich sehe wie viele Lebenspunkte ich noch bemalen darf und wie lange das dauern wird

=> Beliebigen dummen Face-Reveal Spruch hier einfügen <=

Das Projekt ist nach wie vor so einmalig! Ich meine, denk dich da mal rein:

Jemand wie ich kommt daher mit seinem Schema: Alpha Legion, kennen wir schon (okay, loyal, trotzdem. Danke für den Versuch)
Jemand baut sich einen Haufen Orks mit Lila Rüstung zusammen: Cool, gibt es offiziell nicht. Doch irgendwer wirds sicher schon gemacht haben. Danke für den Versuch.
Jemand baut... Danke für den Versuch.

Und dann kommen die UnicOrks... Unique-Orks?! Egal, dann kommen deine Plüsch-Orks daher. Mit grellen Farben, Smiley Faces und Rosa/Blauen Glitzerpups-Wolken...

Bleib dran, man. Das hier ist das Original, alles danach kommende ist eine Kopie.

=> Beliebigen dummen Face-Reveal Spruch hier einfügen <=

Das Projekt ist nach wie vor so einmalig! Ich meine, denk dich da mal rein:

Jemand wie ich kommt daher mit seinem Schema: Alpha Legion, kennen wir schon (okay, loyal, trotzdem. Danke für den Versuch)
Jemand baut sich einen Haufen Orks mit Lila Rüstung zusammen: Cool, gibt es offiziell nicht. Doch irgendwer wirds sicher schon gemacht haben. Danke für den Versuch.

Und dann kommen die UnicOrks... Unique-Orks?! Egal, dann kommen deine Plüsch-Orks daher. Mit grellen Farben, Smiley Faces und Rosa/Blauen Glitzerpups-Wolken...

Bleib dran, man. Das hier ist das Original, alles danach kommende ist eine Kopie.
WOW, danke!
(Fällt mir schwer mehr zu schreiben, da ich einfach baff bin)

Nur zum Spaß und um meinen Punkt zu unterstreichen habe ich spaßeshalber mal nach Unicorks, Pink Orks und Pritty Orks gegooglet. NIX!
Was dem am nähesten kam, war ein Youtube Army Showcase von Orks mit pinker Hautfarbe, deren Ausrüstung und Kleidung aber normal brutal, bzw grimdark waren.

Und bei Unicorks tauchten tatsächlich nur deine Boyz auf 😛