40k Da Pink Princäzz Unicorks - Prätty is brutal <<Squighogboyz fertig>>

Südlich im Speckgürtel ;-) (Lüneburg)

Btw. Die ersten 2 Gebäude meiner neuen Platte sind fertig:
IMG_20210813_124808_369.jpg
IMG_20210813_124808_379.jpg
IMG_20210813_124808_414.jpg
IMG_20210813_124808_439.jpg

Caramba!?
Ich arme Wurst habe noch nicht einmal eine der Viechfänga Boxen bestellen dürfen und hier werden die ersehnten Squigreiter schon in die Clownsmanege geführt...
Tut irgendwie ganz schön weh, ist aber auch irgendwie geil.
Egal... Weiter so!?
ALso ich hatte nur riesen Glück mit der Box. War selber zu spät und habe sie dann in einem Laden offline (ohne eShop) gefunden 😀

Hab gerade mal meinen Waaagh erweittert es kommen 3 Buggies dazu und ein Trukk 😀

Südlich von Hamburg, nördlich des Weißwurstäquators, rechts von Paris und links von Moskau...soso, klingt wie die Ortsangaben aus dem Auswärtigen Amt.^^

Das Fluffy Squigg ist der Hammer! Generell, klasse Projekt hier, alle Daumen hoch! Immer spannend, egal was Du als Nächstes machst.

Wenn die Kleine dann später jedoch lieber mit extra grimdark pöhsen Bübbche spielt, kann Mann Nichts machen, dann hast Du zumindest Alles gegeben.^^

Am WE werde ich nicht nur mein erstes Game in der 9.Edi haben, sondern mein überhaupt erstes Game mit Orks

Wir werden 1500pkt. Spielen und ich werde folgendes mit mitnehmen:

Weirdboy
Deffkiller wartrike
20 beast snagga
10 Boys
10 grots
5 tankbasta
2 Megatrakk Scrapsjet
1 Shookjump Dragsta
7 Warbikes
1 Battlewagon
1 Frank
IMG_20210825_094538_111.jpg

Kurze Zusammenfassung: wir haben nur 3 runden spielen können, nach 4-5 hätte ich die Salamander getablet.

-Plattmacher Whaagtrike (der Name Sixt): Ork of the game, hat im Cc 8 Intercessors, 3 Kelterfritzen und einen Redempter zerlegt
-Wirrkopf (es geht weiter mit den Namen): hat einmal Dajump gecastet und das war's

-Beastsnagga: haben sich in 8 Intercessors festgebissen und wurden dabei vernichtet
-10 Boys haben 2 Intercessoe getötet, mehr auch nicht
-10 gretchin: haben ein MZ gehalten und solide ihren Job gemacht, sahen dabei auch noch Sexy aus, top

-5 tankbusta haben NIX gemacht...gar nichts

- 2 Megatrakk Srapjets: Ork of the game 2, haben 5 Hellblaster zerlegt, den Captain Warlord im Charge und 3 dieser Maschinenkanonenhüpfer

- Shokkjumondragsta: hat sich in 8 Intercessors festgebissen und 3 getötet

Beide Squigreiter Einheiten waren zu langsam und haben nix gemacht

- Frank: kam geschickt und hat den 3w6 Change geschafft und die Intercessors der Beastsnagga aufgeräumt
-Battlewagon: hat extrem viel Feuer gefressen und mit dem Deffkiller super im CC