Da Ritter und die Punkte o.O

He! Verfolg mich nicht durch die Foren und meine Gedanken 😀

Ich bin halt noch am schwanken zwischen 2 Knights und der Mechanicus-Liste aus dem AdMech-Forum 😉

250 Punkte sind ein wenig kritisch, wenn man 2 Knights mitnimmt...wobei...2x5 Ranger/Vanguard plus Priest kommen auf knapp 150 Punkte, das sollte irgendwie hinhauen.

Auf jedenfall gibts dann entweder hier bei den Rittern oder bei den AdMech einen Bericht zu dem Spiel

Auf jedenfall gibts dann entweder hier bei den Rittern oder bei den AdMech einen Bericht zu dem Spiel

So, wie wärst, Du teilst die 1000 Punkte auf, schreibst dann 2 Berichte und bitte nicht den gleichen, ich möchte es schon aus zwei verschiedenen Perspektiven lesen.😉

Wie findest Du sowas?

Knight Paladin

- Ironstorm missile pod
- Reaper Chainsword
- Heavy stubber

Mechanicus

Tech-Priest Dominus
Volkite blaster
Macrostubber

5 Skitarii Rangers
- Enhanced data-tehter

5 Skitarii Rangers
- Enhanced data-tehter

Cybernetica Datasmith

2 Kastelan Robots
- je 3Heavy Phosphor blasters

evtl. ohne Data-tehter dafür Nahkampf Robots

Zuletzt bearbeitet:
@ TEPALUS: Obwohl ich Dich verfolge 😀 , weiß ich leider nicht alles. Was hast Du sonst noch an Mechanicus Einheiten, insb. Ironstrider, Dragoon oder Dunecrawler? ich persönlich würde nämlich ohne Robots und Datasmith spielen sondern 2 Dunecrawler (1x Laser; 1x Icarus) mitnehmen. Wobei auch Nahkampfrobots könnten Sinn machen, da der Ritter ja auch guten Beschuss liefert.

Na genug verwirrt?😉

So -> Hier ist der Bericht

Ach und noch me Frage wegen des titanischen Tritt;
Wenn ich zbs. 3x für LP würfel, also 3x w3 und beispielsweise 1,2 und 3 LP Abzug habe, sind das dann generell 6 LP-Abzüge oder kann der Gegner zbs. 2 LP einem Modell geben und dann noch die 3 LP (wenn das Modell gesamt 3 LP hat, 'frisst' es 2 LP). Also 3 LP - 2 LP = 1 LP, dann - 3 LP = 2 LP gefressen.

Ansonsten wären 2 Modelle à 3 LP tot anstatt 1 Modell und 1 Modell mit 1 LP

Zuletzt bearbeitet: