Weils sich nicht rentiert, sie schlecht zu verstecken sind (...)
Schonmal drann gedacht das man die 10er auch in Kampftrupps aufspalten kann!? Damit hat sich das Verstecken Problem auch erledigt. Man kann ja nach wie vor den Gegner noch mit 10 Mann angreifen. Dabei hat der dann aber zusätzlich das Problem das die 10 Mann 2 Einheiten darstellen.
Sie sollen, so gesehn, nur die EFaust zum feind tragen
WoW dann kommt eine zuletzt zuschlagende E-Faust mit max. 5 Attacken beim Gegner an ... man muss der Angst haben :lol::lol:!
Auch bringt es mehr einen kostenlosen! TKler dazu zu bekommen, anstatt den dann kaufen zu muessen.
Gut das hatte ich nicht bedacht. Von der Warte aus betrachtet hast du Recht. Wobei seine Strategie auf der Todeskompanie aufzubauen ist ein wenig zu unsicher in meinen Augen. Rüstungsbrechend funktioniert ja nicht immer. Das sehe ich aber genauso bei StuKas und Symbionten. Aber das ist halt nur meine persöhnliche Einstellung -_-! Wobei sie natürlich eine Menge aushalten was wieder ein Pluspunkt ist.