Only one of the Sacred tandards may be chosen per army, even if you have more than one Command Squad (of any type) in your force.
Dadurch werden darf man dann dann zwei Techmarines mitnehmen (die setzt man dann auch auf´n Bike)
...Da bin ich anderer meinung, der Techmarine belegt keine Auswahl im AOP und kann daher auch nix Freischalten
Deutscher Codex schrieb:"Für jede HQ-Auswahl in deiner Armee (außer anderen Techmarines[...]) darf deine Armee einen Techmarine erhalten. Dieser belegt keinen Platz im Armeeorganisationsplan."
*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Schwert der Stille und Sturmbolter
- - - > 190 Punkte
*************** 4 Standard ***************
10 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, 2 x Sturmkanone
- - - > 505 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines, 3 x Bolter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Bolter, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 80 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker, 2 x Boltpistole, 2 x Melter, Ravenwing-Trike, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole -> 0 Pkt.
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
- - - > 115 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1700
Was meint ihr zu den Ideen?
Danke.
Wieviel Standards würdest du dann empfehlen?
Hey, so in etwa?:.. aber auch eine Engel/Engel Kombo mit den BA fände ich spannend - da würde ich dann gnadenlos auf dicke Panzerung + Kraftfelder setzten. Möglichkeiten sind in jedem Fall da, auch für mehr als nur ein und dasselbe Konzept.
Naja, ich finde die Möglichkeit, die BA Preds eben mal verlegen zu können sehr gut. Vor allem, wenn sie sich mal 6 Zoll bewegen müssen (um zB eine besere Sichtlinie ziehen zu können), verlieren sie dann halt kein Kampfpotential.@Maxamoto:
Warum kaufste beide Preds aus dem BA-Hauptkontingent?
Meistens bleiben die sowieso stationär und die DA-Version ist 20 Punkte billiger.