Danke, super das die Jungs gefallen.
Genau das mit dem anstecken befürchtet meine Freundin auch schon ?
Ooch, alles nur eine Frage der Argumentation :Danke, super das die Jungs gefallen.
Gefallen mir sehr gut. Das einzige was mir gerade an Kritik einfällt: In Zukunft die Waffenläufe aufbohren!
Deine Jungs sehen wirklich gut aus, deine Custodes haben ein tolles Schema.
Einzig dein weiß ist etwas flach, da würde ich hier und da noch etwas nachbessern, der Schädel vom Ordenspriester zum Beispiel würde ein Wash gut tun (Gryphon Sepia). Generell ist rein weiß bei Dingen wie Bannern oder Knochen selten.
Es wird schnell dreckig und Dinge wie z.B. Knochen oder Pergament sind eher Beige, nicht wirklich weiß. Darum vielleicht über ein Wash nachdenken.
Truppmarkierungen, da ja Farbe, dürfen gerne so sauber weiß bleiben wie sie sind. das ist super und wirklich sauber aufgetragen.
Die sehen gut aus. Ich mag, dass der Trupp trotz goldener Rüstung nicht total nach Bling-Bling aussieht.
Hast du die Grasbüschel gewasht? Daran denken nicht viele.
Bei den Decals fällt mir auf, dass sie stellenweise Falten schlagen. Das könnte man mit decal softener noch ebenmäßiger hinbekommen. Falls dich das Handling von dem Zeug interessiert (bzw. grundsätzlich der Umgang mit Decals), ich habe hier mal etwas dazu geschrieben: https://bemalminis.de/decals-anbringen/ (Ich hoffe, ich dränge mich mit diesem Hinweis jetzt nicht unerwünscht auf.)