DaBigmek´s Werkä

Sehr hübsch geworden. Man sieht doch, dass Du Dich kontinuierlich verbesserst. Vor allem die Bases sind prima geworden.

Lediglich die Farbkombination ist nicht ganz so meine Sache. Grün und rot, ok. Blau dazu ist für mich schon gewöhnungsbedürftig. Die gelbe Faust beim Boss ist dann aus meiner Sicht ein wenig zu viel des Guten. Die Mini sieht an sich aber top aus (erinnert mich an einen Gemischtwarenladen 😉)!

Lediglich die Farbkombination ist nicht ganz so meine Sache. Grün und rot, ok. Blau dazu ist für mich schon gewöhnungsbedürftig. Die gelbe Faust beim Boss ist dann aus meiner Sicht ein wenig zu viel des Guten. Die Mini sieht an sich aber top aus (erinnert mich an einen Gemischtwarenladen 😉)!

Mh die sind wirklich super geworden und wegen der farbkombi das sind halt orks. 😀

Sehr hübsch geworden. Man sieht doch, dass Du Dich kontinuierlich verbesserst. Vor allem die Bases sind prima geworden.

Danke ! Zum einen ist es, wie Telion sagte, es sind Orks. Aber zum anderen haben die Farben auch Grund.
Das Rot ist meine Klanfarbe, Blau zeugt die zugehörigkeit zu den Death skullz und das gelb liegt daran, dass ich bei meinen gegner einen Imperial Fist Spieler habe und ich deswegen extra eine gelbe Termifaust haben wollte . . .