Welche Rolle spielte den Kairos bei dir? Würde der Herrscher da nicht besser kommen?
Der kann ja auch ein bisschen was im Nahkampf.
Der kann ja auch ein bisschen was im Nahkampf.
Wie kommst du bei Slaanesh an Biomantie? Ansonsten Telepathie. Die Slaaneshsprüche sind nur für Herolde in Einheiten gut um den Traumweber zu bekommen.Ich persönlich finde Slaanesh die beste Wahl, da die Prinzen 2w6 Stärke 6 Schüsse haben. So kann man neben der Überflugattacke auch gut ballern und muss nicht früh landen. Gut, man muß den Keeper kaufen, aber mit 50% Chance auf Unsichtbarkeit ist das zu verkraften. Wenn die Prinzen noch eine gute Schußkraft erwürfeln, sind ihre 300+ Punkte wenigstens nicht auf den NK beschränkt. Biomantie oder Telepathie, was meint ihr
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 300 Punkte
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3, 1 x Mächtige Belohnungen, 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 290 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle, Instrument des Chaos, Seuchenbewahrer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 115 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle, Instrument des Chaos, Seuchenbewahrer, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 115 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
9 Chaosfurien
- - - > 54 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 325 Punkte
- - - > 325 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1849
Prinzen haben doch immer BiomantieWie kommst du bei Slaanesh an Biomantie? Ansonsten Telepathie. Die Slaaneshsprüche sind nur für Herolde in Einheiten gut um den Traumweber zu bekommen.
Krass. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. -.-Prinzen haben Telekinese, Telepathie oder Bio.
Ein Dämonenprinz, der zum Psioniker aufgewertet wurde, ermittelt seine Psikräfte aus den Disziplinen der Biomantie, der Telepathie und der Telekinese. ...