Dämonen-Fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 5er und 8er Boxen würd halt kaum einer kaufen 🙄

Aber der Preis für die 3er Box find ich (gegenüber dem Einzelverkaufspreis!) doch ziemlich in Ordnung, ich denke bei 3 Packungen kann man sich einen Herold- oder Streitwagenmoloch abgreifen ^_^

Schade dass die dann nicht mehr so gewichtig sind wie jetzt, aber man kann ja leider nicht alles haben 🙁 (man könnt ja Blei reinfüllen 😀)

Naja 5er Bowen wären ja auch ziemlich suboptimal, wenn dann eher 4er Boxen für 50€ oder so. Aber ich finde die Box mit 14€ pro Zerschmetterer ganz gut (wenn man bei GW Preisen überhaupt von gut sprechen kann)
Schade dass die dann nicht mehr so gewichtig sind wie jetzt, aber man kann ja leider nicht alles haben
Findest du? Ich hab 16 Zinnzerschmetterer und überhaupt ist bei meinen Dämonen alles aus Zinn, ich heb mir jedesmal einen Bruch an der Tasche wenn alles eingepackt ist 😀

Was willst du denn mit Schleimbestien?
Das Modell find ich ganz ok, nur die Regeln...

Bei mir sind irgendwie immer alle Modelle in einer Liste aus Zinn, daran hab ich mich gewöhnt, aber am meisten stört mich das Ein- und Auspacken, da geht am ehesten was kaputt.

Ich freue mich auf die Crusher und Kairos und hoffe, bei den Crushern sind viele Bitz dabei. Nur schade, dass wohl keine Seuchenhüter aus plastik kommen.

Gruß

Aus den angeblichen Plastik-Kreischern wird ja auch nix (was mich freut, da ich 9 aus Zinn gekauft hab, aber das zusammenkleben vom Schwanz ist ja total brechreizfördernd, wenn das Dingen stabil dran sein soll 😛uke🙂

Stiften geht da auch nur bedingt, oder wie habt ihr das mit der Stabilisierung der Kreischer hingekriegt?

Endmies ist das 😀

Dann werd ich mich bei meinen 9 auch noch mal mit Bohrer und GS dransetzen (ich hab auch nicht die Festigkeit meines 2 Komponentenklebers bei den 4 geklebten Kreischern getestet, aber ich denke das ist auch wieder zu weit hergeholt dass es bombenfest ist :fear🙂

Na toll. Jetzt hab ich mit den Umbauarbeiten an den den Crusher-Alternativmodellen schon angefangen.
Naja, was soll's verwurste ich die dann eben irgendwo anders. 😉

Meine persönliche Meinung:
DP: wird ein richtig geiler Bausatz, alleine wegen den Unmengen Bits dadrinne. Ohne dass der DP seinen typischen DP-Look verliert. Find ich super.
Crusher: na da haben sie ja eh nur das Zinnmodell ein wenig umgemodelt und das war's. Aber hey, Crusher aus Plaste! Darauf haben wir alle doch lange gewartet.
Kairos: sieht klasse aus, wesentlich besser als das Wandlermodell. Die Flügel sind nicht optimal aber das ist nur ne' Kleinigkeit.
Horrors: da ich gerne und viele Horrors Spiele fand ich's toll dass welche heraus kommen. Aber... so recht wollen mir die neuen nicht zusagen. Zwar sind die Arme der Metallmodelle seeehr labil, aber die Modelle an sich finde ich total super. Da werd ich wohl zukünftig ebay bemühen.
Jägerinnen: sie haben es wirklich getan? Gott Nurgle, könnte ich kotzen. Die Pferdchen sind toll aber die Beine der Netten... Ich weiß ja Slaanesh, sexuelle Anziehung und etc... aber SO steif ist einfach nur grottig anzusehen...

Stiften geht da auch nur bedingt, oder wie habt ihr das mit der Stabilisierung der Kreischer hingekriegt?

GS und Sekundenkleber um das GS auszuhärten. Hält bombig.

Ich fände ja eher 4 Modelle in der Kuhbox angebracht, aber naja GW Preise halt ...... aber bis auf die Kühe reizt mich nurnoch der Changeling, vom Rest hab ich eigentlich genug.....wenn man denn je genug haben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.