Dämonen Spam - Wie gehts richtig?

Victoria

Aushilfspinsler
21. Oktober 2014
26
0
4.791
Hallo Jungs...
Ich bin recht neu in dem schönen Hobby unterwegs und meine Spielerfahrung ist (noch) bescheiden. Ich möchte mein Spiel verbessern, konnte mir bislang einiges anlesen, doch stellen sich mir viiiiieeeele Fragen zur grundsätzlichen Spielweise eines Dämonen Spam::wub:

Was muss ich bezüglich der Taktik/des Spielkonzeptes mit einer "klassischen" Chaos Dämonen Liste mit Schwerpunkt Beschwörung (Kairos,4Herolde, Rosa Horrors etc.) grundsätzlich beachten? Wie gehe ich vor?

- Wie stelle ich mich am besten auf?
- Welche Aufgaben übernehmen welche Modelle? (Missonsziele besetzen, Zurückhalten, wie Vorgehen?)
- Was versuche ich überhaupt im Rahmen der mir zur verfügung stehenden Psi-Sprüche wann zu beschwören? (Welche Dämonen/Einheiten Wann?, Welche Aufgaben haben dann die beschworenen Einheiten? Wie setzte ich was ein?)

Danke für Eure Hilfe...

Eure Victoria:cupid:

Danke dir sehr für deine schnelle Antwort. Aber so wirklich hilft mir das nicht. :blushing: Dieses theoretische Spielkonzept von Dir zur 7ten Edition hatte ich mir bereits angelesen (großes Lob an der Stelle).
Mir kommt es aber gerade auf die Erfahrungen "EURER" Spielpraxis in Sachen Dämonen Beschwörung an, die ich hier sehr gerne erfahren möchte. Ich möchte eben von erfahrenen Spielern lernen und nicht selbst das Rad erst nach 20 Spielen erfinden müssen. Was macht IHR wie? Was empfindet ihr als stark, was als schwächen in EUREM Spiel?

Grüße, Victoria :cupid:

Ich hatte einmal eine Beschwörerliste gegen mich und fand sie eher lästig, als alles andere. Kleine Trupps, die dem Beschuss zum Fraß vorgeworfen werden, während die Beschwörer selbst nicht viel machen und die Horrors dumm zuschauen, weil ihnen die ganze Zeit ihre Warpenergie weg genommen wird.