Inquisition ist definitiv in Vrakhs drin und folgendes Bild sagt wohl alles:

Das sollte doch ein Grey Knight Captain werden, oder? Ich dachte nur, mit Schild und Dämonenhammer. Aber ein Hammer ists dann wohl doch nicht.
Und der GK Redeemer ist ja auch schon im FW-Sortiment.
JJ hat doch gerade letzte Woche was von diesem ominösen "5-Jahres-Plan" erzählt, in dem auch die Inqusition berücksichtigt werden soll. Daher geh ich mal auch von einem neuen Codex aus, was auch in meinen eigenen 5-Jahres-Plan sehr gut reinpasst. ^_^
Dann muss es eigentlich auch eine neue Modellreihe geben. Kann sich also nur noch um ein paar Jahre handeln.
Richtig...Nicht vergessen, dass nach wie vor der Ordo Xenos auf GWs ewigen "To-do"-Liste steht...
2. Der deutsche Kodex unterscheidet sich vom englischen schon alleine da durch, dass weder Brother-Captain Stern noch Großinquisitor Torquemada Cortez drin sind. Und natürlich, dass der Fluff fehlt. Und hey, das ist doch der Grund, warum wir 40K spielen, also immer noch die Kaufmotivation, oder?
Online. Der OP beklagte sich ja, dass der Online-Codex ärgerlich ist für alle, die ihn in Papierform gekauft haben. Meine Kritikpunkte beziehen sich daher auf den deutschen Online-Codex (in Papierform habe ich nur den englischen).Wie jetzt? In meinem Codex der DJ ist Torquemada und auch Captain Stern mit Fluff und Profil drin. Und der ist auf Deutsch. Oder meinst du den Online Codex?
Die Rüstkammer ist nach Einhändiger, dann Zweihändigerwaffe geordnet. Beschreibung nach Alphabet.Da könntest Du als Besitzer des deutschen Papir-Codexes mal aufklären: Sind die Ausrüstungsteile in der Armoury da nach Alphabet geordnet? Wie isses bei den Psi-Kräften?
Genau dafür werde ich den auch nehmen. 😛Man kann den Knilch doch auch als Großmeister, bzw. Captain für die Grey Knights spielen.