Die 24 Bloodletter müssten Pl 12haben und sind demnach suboptimal . Insgesamt sind die Pl Angaben recht komisch :mellow:
Die 24 Bloodletter müssten Pl 12haben und sind demnach suboptimal . Insgesamt sind die Pl Angaben recht komisch :mellow:
Option 2: Die Nurgle Dämonen bilden den Schirm vor den allseitsgeliebten Knights 😉. Armiger und ein großer Knight würden schon ordentlich Feuerkraft liefern. Zieht aber dann natürlich viele Punkte von den Dämonen weg.
Die PL Angaben sind mir relativ egal, einzig relevant sind die für das Stratagem.
Da man aber den Bonus der Bloodletter haben will, muss man über 20 einpacken und landet damit automatisch bei 2CP.
Optimieren kann man daher eigentlich nur, dass man den Trupp auf 30 aufstockt, was mir aber eigentlich nicht mehr bringt und an anderer Stelle Punkte weg nimmt.
Genau 20 reichen auch^^ und ich würde genau 20 mit Banner oder direkt 30 spielen. Dazwischen fühlt sich suboptimal an:huh:
Dann pack noch den Skulltaker ein, dann treffen die immer auf 2+
Ich nekromantiere ( ist das überhaupt ein Wort? )diesen Threads mal.
Gibt es hier Leute die Dämonen noch aktiv spielen?
Ich habe mir eine Start Collecting "Daemons of Khorne" geholt und Versuch mich jetzt mal denen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tip oder kann eine Anekdote zu kämpfen mit seinen Dämonen zum Besten geben.
Gruß
🤣🤣Ich Versuche, mal wieder, nur eine Armee zu haben.