Dämonenbases Fragestellung - Disc-Basegrößen-Problem gelöst B#26

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
naja. Da gibt es ein gewisses Problem. als die neuen aus Metall kamen gab es noch keine Bikerbase... die "Säbelzahntiger" wurden mit Kavabase und Termibase geliefert... von dem her: suchs dir aus... vermutlich wäre ne Bikerbase angebracht.... meine stehen alle auf Termibase...

naja. Da gibt es ein gewisses Problem. als die neuen aus Metall kamen gab es noch keine Bikerbase... die "Säbelzahntiger" wurden mit Kavabase und Termibase geliefert... von dem her: suchs dir aus... vermutlich wäre ne Bikerbase angebracht.... meine stehen alle auf Termibase...

Das ist aber merkwürdig... bei meinen waren nämlich keine Termibases dabei... habe ich dann eine fehlerhafte Box bekommen oder wurden die erst später dazugepackt?

die Hündchen waren richtig toll 😉

in der aktuellen Edition kann ich dazu noch nichts sagen....

Meine Dämonen werden komplett eckig......

Für die ganz großen Basen (große Dämonen, Zerschmetter usw) werde ich einfach die eckigen Basen mit Magneten auf die runden Basen stellen.....
Es soll ja Leute geben die sich an den eckigen Basen in 40k stören.....

@ Kwonk: die aktuellen haben keine bei... die "Säbelzahntiger" sind die aus der letzten Version...

aah danke, wusste ich nicht... das klärt natürlich meine Verwirrung 🙂

Aber ich denk ich werd wohl auch die große nehmen (müsst ich noch irgendwo vom Landspeeder über haben)

Du könntest, natürlich als Gag, die Flugbase einer Valkyre drunterbasteln 😉

Ne die is für Streitwagen vorbestimmt ^_^ (Und 60mm Base für Fäulnis des Nurgle is scho cool, hat ja n Nurgleherold auf Sänfte schließlich auch! (ok, die große Rundbase hat eigentlich 65mm Durchmesser 🙄)

Ich hab n besseren Gag für'n Blutschlächter des Khorne:
10114714.jpg
Kostenpunkt: ~25€!

der sieht garnicht schlecht aus! BEmalung ist aber auch sehr passend auf dem Bild. Arme, Beine und Schuhe sind relativ undämonisch finde ich, weil sehr textilienlastig.

Gib Dir n´Ruck und hol das Original! Sieht Super aus, hast unendlich viel Spielraum bei Stellung der Gliedmaßen und kostet gerademal das doppelte 😀
Bring deine Armee nicht um den Blickfang, wenn du Bloodslaughterer spielen willst!

Habe meine Hunde auf den Bike Basen. Sieht gut aus und ist nicht gerade schleicht beim Spielen (60mm lange bases habe was 🙂) aber sieht sehr komisch beim schocken(entweder 3*3 aufstellung oder irgend einen Stern) aus.

Würde die Herrolde auf Reittier auf das Base entsprechend der Elite/Sturm auswahl setzten.
Khorne, Nurgle 60mm
Tzeentch,Slaanesh 40mm

Worauf habt ihr die Streitwagen stehen? Ich habe ein altes Fantasy Regibase von 5 Reitern genommen also 5 * 40*20.