Nach schlechten Erfahrungen bei einer größeren Base für Tzeentchherolde auf Discs, tendier ich wieder zur kleinen Flug-Scheibe :fear:
Tja, jetzt gibt es seit heute den neuen Tzeentch-Herold auf Disc und so weit ich das jetzt gesehen hab, kommt er auch auf die große Flugbase.
Ok, die wenigsten Jungens werden den wohl jetzt auf Disc spielen wollen, weil der Streitwagen für die Punkte einfach viel besser ist.
Aber für mich ergeben sich durch die große Base neue Möglichkeiten, wobei diese wiederum zweischneidiger Natur sind... :shifty:
Der Herold des Tzeentch auf Flugdisc könnte sich vor Spielbeginn einem (größeren!) Trupp Feuerdämonen anschließen, beim Schocken platziert man zuerst den Herold und dann die anderen Dämonen drumrum (am besten in Feindesrichtung), wenn man jetzt z. B. 5 Flamerdämonen im Frontbereich des Herolds stellt stelle ich mir das doch äußerst
SCHMERZHAFT vor :shock1:
Problematik hieran ist einfach nur dass die große Base einfach viel mehr Platz beim Schocken einnimmt, und so bald ein Modell nicht mehr ranpasst, darf man auf die vielgeliebte Schocktruppen-Mißgeschick-Tabelle würfeln :wub: :annoyed:
Das die statt dem Herold nicht einfach direkt die Blauen Gelehrten rausgehauen haben wird mir wohl erst mal ein Rätsel bleiben, dafür muss ich mich aber nicht ärgern, falls die besser als mein Eigenbau aus zwei verschmolzenen Horrors aussehen
😀