HQ
Gr. Inq
PsiBolter+PsiMatrix
3xWeisen
2xMystiker
2xKrieger mit SBolter
1xKrieger mit Plasmakanone
1xBegleiter
Dienen einfach nur als HQ Auswahl mit Firepower, gibt meisst genug Ziele, am liebsten unvorsichtige Bikes, Speeder oder Ork Buggies
Jetzt 6x 6er RW, kommen irgendwo in ne 4er Deckung.
Elite
3xTodeskult
1xTodeskult
Einfach nur als Infi blocker und Stoerfaktor, da sind die Unuebertroffen 😀 ( Danke Torg 😉)
1x Calidus
Sollte sich von selbst klaeren, geniale Faehigkeiten und als Stoerfaktor, bzw Druckfaktor auch nicht schlecht 😀
Standard
1x 5Scouts
4x Sniper
1xRW
Allrounder, immer irgendwie gut 😀 Und ich hatte noch nen Standard Slot frei, den ich net mit nem LK/PW fuell wollt, vieleicht spaeter 😉
3x 5LK/PW
Sie machen halt sehr doll AUA^^ warum 3? weil ich noch 3 rein bekommen habe 😉
2x 5Gardisten mit je 2 Speziwaffen (2x Melter und 2xPWs ) und nem Rhino 8er Punkte Packet
Unuebertroffen als Opfer, einmal Melter bzw PW aus nem Nebel Rhino, dazu noch fahrende DFeckung fuer den Sprungtrupp und die Bikes, bzw fuer Die Predator.
Sturm
1x Landspeeder mit MM/sFl
Ich hasse Panzer und Weltenwanderer^^
3x Bikes und 1Melter
Sind immer gut, ich sags nochmal, ich hasse Panzer, bzw Fahrzeuge^^ ne Torsten 😉
7x Sturmtrupp Vet Searg inkl. Efaust + 2PlasmaPs im Trupp
Auch selbst klaehrend, gegen CC Gegner um reste zu wischen und gegen Imps oder Tau, als Druckmitterm bzw Killer.
Unterstuetzung
8x Devastoren mit 4 SBolter
Viele schuss, und ich treffe mit denen meisst ganz gut 😀 Aberglaube 😉
1x Predator Annihilator mit SBoltern
Ich hab mir das Modell gebastelt, also setz ich ihn ein. Und schlecht ist er nunmal nicht, trifft eigentlich immer mit seiner LK, muss dann nur noch verwunden^^
Gute ist, die Liste verzeiht fehler.
Schlechte ist, sobald ne Stylewertung oder Aehnliches kommt, bin ich am Arsch^^
Das ist alles was ich noch habe, ausser der Cybot, der muesste beschaft werden, aber sonnst ( die 3 LK/PWs vom Chaos, sowie der Rest auch 😉
Spezi waffen bei den Gardisten sind 2x Melter 2x PW
Gr. Inq
PsiBolter+PsiMatrix
3xWeisen
2xMystiker
2xKrieger mit SBolter
1xKrieger mit Plasmakanone
1xBegleiter
Dienen einfach nur als HQ Auswahl mit Firepower, gibt meisst genug Ziele, am liebsten unvorsichtige Bikes, Speeder oder Ork Buggies
Jetzt 6x 6er RW, kommen irgendwo in ne 4er Deckung.
Elite
3xTodeskult
1xTodeskult
Einfach nur als Infi blocker und Stoerfaktor, da sind die Unuebertroffen 😀 ( Danke Torg 😉)
1x Calidus
Sollte sich von selbst klaeren, geniale Faehigkeiten und als Stoerfaktor, bzw Druckfaktor auch nicht schlecht 😀
Standard
1x 5Scouts
4x Sniper
1xRW
Allrounder, immer irgendwie gut 😀 Und ich hatte noch nen Standard Slot frei, den ich net mit nem LK/PW fuell wollt, vieleicht spaeter 😉
3x 5LK/PW
Sie machen halt sehr doll AUA^^ warum 3? weil ich noch 3 rein bekommen habe 😉
2x 5Gardisten mit je 2 Speziwaffen (2x Melter und 2xPWs ) und nem Rhino 8er Punkte Packet
Unuebertroffen als Opfer, einmal Melter bzw PW aus nem Nebel Rhino, dazu noch fahrende DFeckung fuer den Sprungtrupp und die Bikes, bzw fuer Die Predator.
Sturm
1x Landspeeder mit MM/sFl
Ich hasse Panzer und Weltenwanderer^^
3x Bikes und 1Melter
Sind immer gut, ich sags nochmal, ich hasse Panzer, bzw Fahrzeuge^^ ne Torsten 😉
7x Sturmtrupp Vet Searg inkl. Efaust + 2PlasmaPs im Trupp
Auch selbst klaehrend, gegen CC Gegner um reste zu wischen und gegen Imps oder Tau, als Druckmitterm bzw Killer.
Unterstuetzung
8x Devastoren mit 4 SBolter
Viele schuss, und ich treffe mit denen meisst ganz gut 😀 Aberglaube 😉
1x Predator Annihilator mit SBoltern
Ich hab mir das Modell gebastelt, also setz ich ihn ein. Und schlecht ist er nunmal nicht, trifft eigentlich immer mit seiner LK, muss dann nur noch verwunden^^
Gute ist, die Liste verzeiht fehler.
Schlechte ist, sobald ne Stylewertung oder Aehnliches kommt, bin ich am Arsch^^
Das ist alles was ich noch habe, ausser der Cybot, der muesste beschaft werden, aber sonnst ( die 3 LK/PWs vom Chaos, sowie der Rest auch 😉
Spezi waffen bei den Gardisten sind 2x Melter 2x PW