5. Edition Dämonenjäger Codex - nicht mehr als Alliierte möglich?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Jetzt müsste man mal noch ein FaQ abwarten, welches sagt:

Das PDF ersetzt den gedruckten Codex!

Solange das nicht der Fall ist, würde ich einem gedruckten und käuflich erworbenen Codex Vorrang geben...

Ohne die requirierten Truppen würden die DJ ja vollkommen ohne vernünftige Panzerabwehr dastehen... Und da werden die Spieler nicht glücklich drüber sein. So würde man eine Armee, die jetzt schon schwer spielbar ist, unspielbar machen...

Edit: Gerade geschaut, im PDF sind sehr wohl noch requirierte Truppen drin...

Zuletzt bearbeitet:
Bei "what's new today" wurde auf die Veröffentlichung nochmal Bezug genommen und auf die Möglichkeit Allierte reinzunehmen hingewiesen und gleich mit Verkaufslinks zu den Sturmtruppen bepflastert.
Allerdings kein Wort zu Fehlern oder sonstwas. Ich gehe immernoch davon aus, dass die da wieder einfach nur Mist gebaut haben.

Ja beim Querlesen das übersehen, mit den Mystikern.

@DerBRANDmarker: Das ist ja mal eine Ansage, na dann viel Spaß damit. 🙄

Was denn für ne Ansage?

Ich sag ja nur, dass da ne vernünftige Ansage seitens GW nötig wäre. Und solange das nicht so ist, hab ich kein Problem damit, wenn mein Gegner mit dem Codex spielen möchte, den er auch in Hand hat.

So hab ich mir das doch gedacht!

Natürlich ist das ein Fehler, ohne requirierte Truppen kann GW doch kaum Gewinn mit Zweit- und Drittarmeen bei GK einfahren 🙄

Aber warum wird das was ein (englischsprechender) GW Mitarbeiter sagt eigentlich für Bare Münze genommen? 😀 (Dachte die werden alle gleich von der Userschaft unterbewertet ^_^)