Grey Knights Dämonenjäger werden aus dem Sortiment verbannt?

Ich denke die Nichtigkeit der Codices (?) bezieht sich darauf, dass sie bald überholt werden.
Dass die Modelle jedoch zurückgezogen werden kann ich mir teiweise nicht erklären. Denn Grey Knights laufen imo recht gut und die Modelle sind immernoch sehr schön.
Es war jedoch schon vor einiger Zeit im Gespräch, dass die Hexenjäger erneuert werden. (evtl sogar aus Plastik)

Ich denke mir, dass figurentechnisch neue Soros, Inquisitionsgardisten und evtl. auch neue Deathwatch Marines erscheinen werden. Dämonenjäger halte ich jedoch nicht für Überholungsbedürftig.

Grüße,
Grantic

Das die Modelle und Codizies aus den Läden verschwinden ist ja nichts neues mehr. Wir werden erstmal ein Randdasein fristen müssen, aber gut das mussten Orks und Dark Eldar auch. Ich gehe auch davon aus das man irgendwann einen neuen großen gemeinsammen Codex rausbringt bis dahin ... Zähne zusammenbeißen und durch. Das man unsere Codizies bis dahin für nichtig erklärt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, eher sogar das wir nochmal ein FAQ erhalten was uns grob an die neuen und aktuellen anpasst damit die Wartezeit überbrückt wird.

Ich denke auch das, nach dem Ork Codex, dem Dämonenwelten Ding und der neuauflage SM Codex, wir so eine art Überbrückungsliste im WD bekommen. Vieleicht nicht für jeden Ordo einzeln aber so ein Ding wie es Anfang III Edition schon mal gab. Nur eben für =I= allgemein. Zumindest nach Dämonenwelten wäre es angebracht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 09.10.2007 - 17:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 09.10.2007 - 16:56 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 09.10.2007 - 16:52 ) <{POST_SNAPBACK}>
entschuldigt das offtopic, aber kann es sein das im online hj codex die seite über die schergen fehlt? wenn ja, wie komm ich da nu ran?[/b]

Codex kaufen.
[/b][/quote]
Aber wenn der doch vergiffen ist? ^^
[/b][/quote]

Ich hätte einen für 100€ anzubieten. Hat ja jetzt Seltenheitswert. :angel2: 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 09.10.2007 - 17:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(firegate666 @ 09.10.2007 - 16:56 ) <{POST_SNAPBACK}>
<div class='quotetop'>ZITAT(AgentFerkel @ 09.10.2007 - 16:52 ) <{POST_SNAPBACK}>
entschuldigt das offtopic, aber kann es sein das im online hj codex die seite über die schergen fehlt? wenn ja, wie komm ich da nu ran?[/b]

Codex kaufen.
[/b][/quote]
Aber wenn der doch vergiffen ist? ^^
[/b][/quote]

ebay oder jeder beliebige Onlineshop?

Naja wenn ich das wieder lesen muss....
Den gleichen satz haben wohl die orcs noch vor kurzem gesagt wie?

Sorry aber GW kann sich nunmal nicht gleichzeitig um all ihre Codiese kümmern und gehn einen nach dem anderen ab und das dann welche auf der strecke bleiben ist leider auch klar.

Der Necron Codex ist 5Jahre alt!!! 5Jahre!! das ist auch eine lange zeit aber wir wissen das laut gerücht nächstes jahr ein neuer kommt.

Die Hexenjäger, Demonenjäger waren schon immer eine schwierige armee da 90% der armee Zinnmodelle sind und dadurch die armee in der anschaffung recht teuer ist.

Es waren auch mal Plastik soros for ca. 4-5Jahren im gesprächt die laut zuverlässigen quellen meiner seits wieder eingestampft wurden weil die formen mist waren und die Minis einfach dafür das es Soros sein sollten einfach zu schlecht aussahn.

Naja einfach abwarten und für die die eine dieser Armeen haben: Es ist was besonderes ^^

Das ist der erste Schritt auf unsrem Weg in die Mail Order only Welt.Ich hoffe echt, wir fliegen nicht ganz aus dem Programm... wie gut, wenn man sich seine Armee selbst bastelt 😛.

Mal nebenbei: Wo is denn eigentlich mein geliebter "Wie wird man halbwegs effektiv wenn"-Thread hin?! Seh nur ich den nicht, damit ich nix mehr verzapfen kann da drin? Oder wurde der mal verschoben? Warum? Von wem? Und wohin?

<div class='quotetop'>QUOTE(Capt.Nuss @ 10.10.2007 - 13:21 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Das ist der erste Schritt auf unsrem Weg in die Mail Order only Welt.Ich hoffe echt, wir fliegen nicht ganz aus dem Programm... wie gut, wenn man sich seine Armee selbst bastelt 😛.

Mal nebenbei: Wo is denn eigentlich mein geliebter "Wie wird man halbwegs effektiv wenn"-Thread hin?! Seh nur ich den nicht, damit ich nix mehr verzapfen kann da drin? Oder wurde der mal verschoben? Warum? Von wem? Und wohin?[/b]
Hmm der war mal gestickt ... hier habe ich Ihn wiedergefunden : Wie wird man..