Meiner Meinung nach, stehen unsere Chancen eine spielbare Armee zu bleiben gar nicht mal so schlecht.
Und ich meine als DJ sieht es eigentlich nie von vorneherein rosig aus.
(Jeder der lustig ist kann ja mal versuchen das Bild auf der Rückseite des Covers unseres Codex so zu beschreiben) 🙄
Im Moment sehe ich allerdings nichts am Horizont was uns wirklich aus der Warhammer 40k Welt werfen könnte. Ich meine wenn jetzt dieser Codex Dämonen rauskommt, erzeugt GW damit doch eigentlich eine mit uns vergleichbare Nische, nämlich die einer etwas schwerer Spielbaren (zweit, dritt) Armee, die garantiert sehr gut alliieren kann. 😛h34r:
Die Marktpolitik scheint doch in etwa so zu sein:GW glaubt die meisten beginnen mit Chaos oder Space Marines (macht gerüchtmäßig bis zu 60% des Umsatzes aus), sobald Kunden geködert sind fangen viele von ihnen eine zweite Armee an, oder versuchen ihre angefangene Armee zu ergänzen z.B. mit DJ oder im Fall von Chaos sehr wahrscheinlich halt VV. 😉
Somit ist es doch äußerst unwahrscheinlich das wir verschwinden (auch da die Kosten für spezialisierte CM wie TS fast genau unseren (Punkt)Kosten entsprechen.)
Sollten wir doch verschwinden werde ich die schönen Modelle wohl als normale Marines, oder Orden der Verdammten Gründung einsetzen der Impoerator vergebe mir! :sorry:
Greets Dennis