Grey Knights Dämonenjägerin green

Tria

Testspieler
21. Dezember 2010
113
0
6.091
Hallo,

ich hoffe mit meiner Dämonenjägerin bin ich hier richtig?

Beschreibung:

vor kurzem erhielt ich eine Mail mit der Anfrage mal eine Dämonenjägerin zu modellieren.
Hier nun schon der zweite Entwurf, hoffe sie gefällt euch.

P.s. sie ist noch nicht ganz fertig ;-) .

4.jpg

3-1.jpg

2-1.jpg

1-1.jpg

Nicht schlecht, ich wünschte ich könnte so gut modellieren.

Vielleicht ein wenig übertriebene Oberweite, aber sonst echt gut...
Welche Waffenoptionen willst du ihr in die Hand drücken? 😀

Edit: gerade aufgefallen, der Kopf sitzt irgendwie zuweit links (von der Figur aus), sollte mittiger ssitzen sieht etwas komisch aus.

Hallo, die Figur sieht mal wieder total spitze aus.
Den Fantasy-Look bekommt sie durch das Korsett, das würde ich zu einer Rüstung ummodeln (wenn ich das so gut könnte wie du.
Die Bilder sind halt net so scharf, das Gesicht ist für meinen Geschmack etwas zu breit, das passt nicht gut zu dem Hut oder andersherum.

Gruß der A.

Hallo,

stecke in der Klemme weiss nicht wie ich die Junge Dame bewaffnen soll!? Hat da jemand ne Idee?
Ist etwas her das ich an ihr gearbeitet habe, ist n großer Auftrag dazwischen gekommen.

Irgendwas Xenos Technsiches würd eich machen, da kannst deienr Fantasie freien lauf lassen und kommst nicht an die Designs von GW ... rechtemäßig... 🙂

Edit: vielleicht in eine Hand auch ne Special Handgranate... bewaffnet man ja Xenos Inquisitoren gerne mit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super modeliert, aber wo ist das 40k? Wo ist das eine Dämonenjägerin? Die könnte auch bei HP Lovecraft rumlaufen, oder in einem Steampunk Universum ......
Wenn ich den Hexenjäger von GW anschaue, denke ich: schick, Hexenjäger, 40k.
Wenn ich dein Green so anschaue denke ich: schick, Nutte/Privatdedektivin/Sekretärin/Bürgersfrau, wofür soll die gut sein.

Handwerklich top, aber am Thema vorbei.

Handgranate hört sich ja schon mal gut an, und die Xenos Waffe.

Aber warum werden die Jungs und Mädels mit solchen Waffen ausgerüstet wiederspricht sich das nicht?
Der Normalbürger wird ja sofort n Kopf kürzer gemacht wenn er Xenos Technologie verwendet.

Die werden nciht ausgerüstet, die rüsten sich selber aus 😉 ... sie haben halt Narrenfreiheit, weil es kaum eine Instanz über ihnen gibt, die das verbietet... Ansich kannst du ihr auch ne Dämonenwaffe und nen Dämonengewehr geben...

Guten Morgen,

wie in PN bereich schon angekündigt hier die aktuelle Version der Figur hat sich einiges getan.
Wollte sie letztendlich barocker haben.
Also bekam sie eine Rüstung aus dem späten Mittelalter, und eine Hochsteck-Frisur.
Den Kopf mit Hut wird es wohl optional dazu geben.

Bei der Frisur überlege ich noch ob sie dann noch wallende Locken bekommt oder es bei der Frisur bleibt.
Was meint ihr dazu?

4-1.jpg

3-2.jpg

2-2.jpg

1-2.jpg

Gruß Tria

Hallo,

also grundsätzlich fange ich an indem ich eine Nackte Frau modelliere.

Aber mal genauer:

Schritt 1 ein Drahtgestell basteln
Schritt 2 das Gestell grob mit Modelliermanne überziehen
Schritt 3 beginne mit der feinmodellage (Beine und Rumpf)
Schritt 4 setze die Arme an
Schritt 5 bewaffne und bekleide die Dame.

Ich glaube ich mach mal Bilder vom nächsten Modell.

@Photon entschuldige meine Unwissenheit, aber was ist ba?

Ach ja die Schultern sind schon einiges breiter da jetzt ein riesiger Totenschädel auch ihrer linken Schulter prangt.