Zuallererst mal möchte ich vorausschicken, dass das Modell super ist und alle folgenden Vorschläge schon Klagen auf hohem Niveau sind 😀
Trotzdem vielleicht noch die folgenden Anregungen:
1.) Kopf
Da würde ich auf jeden Fall auf ein "menschlicheres" Gesicht setzen. Denk dran: Fulgrim war besessen von Schönheit und Perfektion, da würde er sein "perfektes" Antlitz doch nicht hinter einem Respirator verstecken. Wo das Gesicht konkret herkommen soll, kann ich leider auch nicht sagen. Ich hätte als Basis das Gesicht der Necrosphinx vorgeschlagen, aber das ist mit Blick auf das Modell wohl deutlich zu klein...hmm, vielleicht wirst Du irgendwo im Actionfigurensektor fündig? Ein sehr cooler Fulgrim-Umbau, den ich mal gesehen habe, hat glaube ich eine DC-Comics-Actionfigur verwendet.
2.) Hüfte
Die bisherigen Ideen im Thread sind schon super! Ich würde nur noch den Tipp hinzufügen, dass beim CSM Dämonenprinzen Panzerplatten für die Oberschenkel dabei sind, die vom Look her sehr gut geeignet wären, um kleinere Nähte und Unsauberkeiten am Übergang zu kaschieren.
3.) Schwert
Die Form ist so schon top, es sieht auch von der einen Seite deutlich besser (also dreidimensionaler) aus als von der anderen, aber das kann auch am Foto liegen. Meine Idee wäre hier, z.B. mit Schädeln und/oder Teilen von Dämonetten, die man an einer Seite flachfeilt, sozusagen ein "Relief" auf das Schwert zu machen. Das würde m.E. sehr gut zu den verstörenden, osbzönen Reliefs passen, mit denen die Emperor's Children alles verzieren 😉
Hoffe, das hilft weiter!