Dämonenprinz des Nurgle aus WOW Figur?

_Plague_

Blisterschnorrer
17. Oktober 2009
465
0
14.232
Hi... Sandnix hat mich mit seinem weiblichen Eldar Avatar auf eine krase idee gebracht und zwar plane ich einen Dämoneprinz des Nurgle aus dieser
,, Undead Warlock ´´ actionfigur zu bauen. den hier:
7077_c_full.jpg

So Ungefähr plane ich den Umbau:
7077bfull.jpg

MFG
Dark_Angel

Zuletzt bearbeitet:
Hm...diese Schulterpanzer sind viel zu sauber für Nurgel. Ja nach machart, kannst du sie anbohren und mit verschiedenen Lösungsmitteln/Klebstoffen anschmelzen. Ich würde Mindestens eine Hand komplett ersetzen und verfault neukonstruieren, um anzudeuten, dass das Ding unter der Robe überhaupt nicht mehr Menschlich ist.

Wenn du krass drauf bist, dann kanst du den kompletten Bauchraum neukonstruieren, so dass es wirkt, als ob der Körper unterhalb des Brustkorps noch massiv schlanker wird (Skelettartige Gestalt unter ner Robe).
Achja, und ganz viel Schleim muss sein😀😉
Viel Spaß damit, bei der richtigen Bemalung, wieso nicht!

Also als Motarion-Dämonenprinz würde es bestimmt echt gut ausschauen. Ich male Grad den Hüter der Geheimnisse von Forgeworld an, die alte ist auch ca 15,5cm hoch. Ich denke in Apo-Spielen würde so einer Saugut wirken. Und die Figur Vernurgeln sollte glaube ich echt kein Problem Darsteln. Pusteln, ne Pestsense, Schlauche, Darmschlingen, vlt en Blähbauch, Nurglings auf dem Base und vlt einer in der Magengrube! Dann noch die Richtige Bemalung in Form von Tuschen, Pigmenten und Glanzlack.