Dämonenprinz des Nurgle aus WOW Figur?

Hrad!
Alter, das III. hat das beste aus den ersten beiden gemacht

Krieg gegen Fraktionen UND Monster (so wie es in Teil I gegen Orcs oder Allianz und Monster ging ^^)

Außerdem: Murlocs! :rock: (Auch wenn die Story von viel zu vielen anderen Quellen entnommen wurde ^^)
so jedem das seine...aber mal zurück zum thema...
1. Hat noch jemand tips
2. Hat den Gesellen jemand rumliegen?

Erstmal muss hier noch ein was geklärt werden ...
@Hive, das III. hat keine Schiffe mehr ("Captain on the bridge!!", "SKIPPER!!"). Das III. hat kein derartig episches Intro ("Am Horizont toooooben die Wellen der Finsternis"). Und es hat mehr Elfen gebracht O.ô ...
Gut gegen Murlocs kann ich nichts sagen ("I AM MURLOC!!!")

@Dark Angel Ja na klar 🙂. Also ich würde die Stacheln auf einem Panzer entfernen und sie mit Beulen und Igitt (und Schläuchen) ersetzen. Stacheln sind cool, aber zu viel sollts einfach nicht sein. Ob ich beide Hände so lassen würde, würd ich mir auch nochmal überlegen.

Mein Freund Ebay hatte da noch par

http://cgi.ebay.de/MERYL-FELSTORM-U...Videospiele_Merchandising&hash=item439e35d7c6

Kommt ganz drauf an, was du willst. "Klassische" Seuchenmarines haben meist diesen Typischen Blähbauch, den ich persöhnlich eher als unschick ansehe. Die meisten Krankheiten zähren dich eher aus, deshalb finde ich ein angemessen skelettartiges aussehen passender. Gab auch (hier irgendwo?) mal jemanden, der seine Seuchis zu Anorexikern umbaute, was ich echt super fand. Schau dir mal die Mortarion Primarchen Mini an, etwa im Lexicanum, da ist eher der "überschlanke" Stiel gewählt worden.
Ps: Es gibt auch heute noch schlanke Nurgler....Schau dir Typhus an!