Dämonenprinz mit Srungmodul

Jay_son

Testspieler
07. Dezember 2004
160
0
6.096
43
Lang ists her, seit ich hier mal was gepostet hab aber jetzt hab ich das grüne Zeug wiedergefunden und wollt euch mal was zeigen.
Was haltet ihr davon?
Kritik natürlich wie immer willkommen.

DSC00039.jpg

DSC00044.jpg

DSC00043.jpg

DSC00040.jpg

DSC00041.jpg

DSC00042.jpg

Also der Umbau ist der wirklich super gut gelungen und die Triebwerke passen wirklich einwandfrei zu dem Stil des Dämonenprinzen!

Ist echt eine erfrischende Abwechslung zu den Flügeln die sonst so verarbeitet werden.

Die Greenstuffarbeiten sind super, schön glatt und fein Detailliert!

Was hast du denn für Teile für die Triebwerke hergenommen und für die Einlässe?
Generell was hast du denn da alles verarbeitet? Dürft sicher noch mehr Leute interessieren. Gitarrensaiten erkenn ich schon

ich finde das sprungodul optisch schön, aber irgendwie zu groß.

Die Dinger müssen auch dementsprechendes Gewicht standhalten können. (Und falls noch welches dazu kommt, wie etwa weitere Mutationen, Showdown Kämpfe, usw.!)

Ich finds genital! :slaanesh:

ich finde das sprungodul optisch schön, aber irgendwie zu groß.
Seh ich genauso. Der Umbau an sich sieht gut aus und gefällt mir von der Machart. Aber im Moments siehts mir etwas zu groß und massig aus. Was wohl nicht zu letzt daran liegt, dass die Arme und der Kopf fehlen.
Vielleicht könntest du ihm ja auch noch einen Schwanz (bzw. Schweif :slaanesh:😀 ) dranmodellieren. Würde das ganze vielleicht noch ein wenig auflockern. Also ich bin gespannt wie es dann später aussieht. Flügel haben halt den unheimlichen Vorteil, dass sie die Mini optisch nicht ganz so massig wirken lassen.

Ich find´s total genial! Sehr beeindruckend wie du die organischen Strukturen hinbekommen hast. Auf den Kopf bin ich schon gespannt.

Bin bei der Gelegenheit über den Thread mit deinem umwerfenden Schwarmtyranten gestolpert. Ist der eigentlich fertig geworden?

Auf jeden Fall bin ich im wahrsten Sinne des Wortes grün vor Neid auf dein Talent beim Modellieren.

Also die Triebwerke sind komplett selbst modelliert.
Das GreenStuff ist ja leicht zu erkennen, die weißen stellen bestehen aus MagicSculpt. Das Zeug wird wenn es richtig ausgehärtet ist steinhart.
Das Gelbe was man in den Triebweken sieht ist nur ein Kuststoffstreifen den ich zu einem Ring zusammengeklebt hab um etwas zu haben um das ist herummodellieren kann.
Das MagicSculpt hab ich erst grob vormodelliert und nach dem aushärten zurechtgefeilt.
Die Fremdteile die ich verwendet hab waren Gitarrenseiten, diverse Stacheln aus Tyraniden Gussrahmen, die Orginalteile des Rückenmoduls vom DP und
zwei so komische Kuststoffteile (keine Ahnung was genau das war) mit Lamellen die aussahen wie Turbinen.

Das Sprungmodul ist schon recht groß, wirkt aber wesentlich passender wenn die Arme dran sind.
Das das Ding so bullig ist im Vergleich zu Flügeln find ich sogar ganz cool.
Aber hey, seht euch doch mal Sturmmarines an. Bei denen ist das auch nicht besser. 😛