Dämonenprinz

Servus!
Ich glaube, mit dir werden wir heute abend noch viel Spass haben 😀 ...

Schau dir die Bilder doch einfach mal genau an, bevor du sie hier hochlädst!!!!
Die Stellen, die scharf sind (z.B. Zahnstocher), genau die sind es, wo das Modell hin muss!

(Nicht ernst nehmen, aber du machst das irgendwie ein wenig ungeschickt... 😛 )

Achja, die Idee klingt gut.

Scheiße! So viele wirklich grottenschlechte Bilder so kurz hinter einander habe ich ja hier noch nie erlebt 😀 . Du hast wirklich anspruch auf den Titel "Schlechtester Beitrag aller Zeiten" 🙄 Manno, und dann kriegst du noch nicht einmal deine eigene Signatur richtig zum laufen... :lol: #
Mich haut es echt gleich weg.

Nimm´s mir bitte nicht übel aber.... Muhahahah 😀

(Ich erinnere mich gerade an einen 6 Seitenbeitrag von irgend so einem Tpen, der nicht kapieren wollte, dass man nicht über Wälder schießen kann, der war noch lustiger)

Sicher, die Bilder sind nicht toll aber wie einige sich deswegen hier einscheissen geht ja garnicht mehr... :blink:
Das ermutigt andere ja wirklich zum posten ihrer Modelle...
/Ironie aus

Ich find die Mini doch recht gut. Besonders die Hörner aufm Rücken und den Kopf. Als Wordbearer Prinz/Hexer wäre er am passensten denke ich, da er fürn Khorni wirklich ein bissel schwach aussieht. 😉

Trotzdem: Daumen hoch !

aragon

deine Kamera hat keine Makrofunktion also mußt du die Mini weiter weg stellen und schau dir bitte die Bilder vorher an. der Speicherplatz ist nicht unendlich auf dem Server, also zügle bitte deine Bilderposterei. kannst ja auch die Bilder in deinen früheren Posts löschen, nur mal so als Tipp 😉 . es gibt auch schon Bildbearbeitungsprogramme seid geraumer Zeit auch wenn das für viele hier im Forum ein Fremdwort ist. sie wundern sich dann jedes mal, dass sie kein mehrere MB großes Bild übers Forum hochladen können. eigendlich steht da 204800 byte maximal. aber lesen ist doch nicht ganz so einfach

Bloodythirster

Vollpfosten? :blink: ich kenn nur Holkörper 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
deine Kamera hat keine Makrofunktion also mußt du die Mini weiter weg stellen und schau dir bitte die Bilder vorher an. der Speicherplatz ist nicht unendlich auf dem Server, also zügle bitte deine Bilderposterei. kannst ja auch die Bilder in deinen früheren Posts löschen, nur mal so als Tipp  . es gibt auch schon Bildbearbeitungsprogramme seid geraumer Zeit auch wenn das für viele hier im Forum ein Fremdwort ist. sie wundern sich dann jedes mal, dass sie kein mehrere MB großes Bild übers Forum hochladen können. eigendlich steht da 204800 byte maximal. aber lesen ist doch nicht ganz so einfach[/b]

Hab die Bilder gelöscht.Versuchs beim nächsten mal besser hinzukriegen.

Thema bitte schließen