dämonischer Brainstorming Thread

moin
also ich hab mir die Tage einen Slaanesh Seelenzermalmer gebastelt.
Bilder reiche ich morgen nach.
Bin schon die ganze Zeit am rätseln ob ich ihm nicht ein Volk spezifisches Profil gebe, akka Plaque Halk.
Heißt:
-keine Schusswaffen
-Panzerung auf 12 runter j
-edoch KG4 Stärke 5, Inni 5 Attacke ebenfalls Plus 1
und sowas wie betöhrende Schönheit
mann muss einen Moraltest machen um ihn zu beschießen und anzugreifen...wegen der unglaublichen Ausstrahlung.

Frage ist nur was er dann Kosten soll.

grüße

da er S5 hat ist die Frage ob er überhaupt eine Cybot-Nahkampfwaffe erhält. (1. gibt ja S10 2. gibt +A)

Idee mit nem Slaaneshmalmer hatte ich auch mal. wäre mir aber zu teuer gekommen ich weil einen weiblichen oberkörper gewollt hätte. 😀
(wäre also Seelenzermalmer, Barby/Action Figur + Green Stuff. Da weint mein Geldbeutel ja. <_<)

Weis eigentlich einer warum es keinen Nurglestreitwagen und keine Nurglereittiere gibt? (gab bei Sturm des Chaos Fantasy mal welche. und FW hat jetzt ja diese Frösche)
er muss ja nicht unbedingt schneller machen ^^

ahh ok. ja passt ja. Ich würde ihn optisch auf jeden fall mit zwei dieser Schärenhände darstellen. ^_^

also meiner besteht aus viieeeel Green Stuff

oh ja das kenn ich. wieso muss man das zeug so tonneweise verbrauchen. :lol:

frag mal meine horrors die bestehen zum großteil aus gs mit teilen der aktuellen horrors und der chaoshunde zwischen drin :wub:

Da ich irgendwann 10DP's und 5 große (Bluter zwei mal) haben will, dachte ich mir es wäre mal Lustig einen BigBug-Liste zu erstellen.
geht zwar nicht so gut wie beim Tyranidencodex von 2005/6/7 aber hier ist sie trotzdem.
Wenn ich genug habe werde ich es einfach mal ausprobieren. :lol:

*************** 2 HQ ***************
Blutdämon, Segen des Blutgottes, Unheilige Stärke
- - - > 275 Punkte

Herrscher des Wandels, Ich bin Legion!, Meisterzauberer, Odem des Chaos
- - - > 330 Punkte

*************** 6 Standard ***************
3 Nurglings
- - - > 39 Punkte

3 Nurglings
- - - > 39 Punkte

3 Nurglings
- - - > 39 Punkte

3 Nurglings
- - - > 39 Punkte

3 Nurglings
- - - > 39 Punkte

5 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 95 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Unheilige Stärke, Mal des Tzeentch, Meisterzauberer, Blitz des Tzeentch, Dämonenblick, Odem des Chaos
- - - > 220 Punkte

Dämonenprinz, Eisenhaut, Unheilige Stärke, Mal des Slaanesh, Aura des Traumwebers, Lähmender Blick, Pavane des Slaanesh, Dämonenblick
- - - > 205 Punkte

Dämonenprinz, Eisenhaut, Instrument des Chaos, Unheilige Stärke, Mal des Khorne, Segen des Blutgottes, Blutgeißel
- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1500

Zuletzt bearbeitet:
oh ja
an meinen Horrors steckt auch einiges drin
kann ich gleich mit Bilder reinstellen..
die Plaste Modelle sind einfach schrecklich OO

Ich müsste erst mal gescheite Bilder machen und hochladen. bin grade noch auf arbeit 😀

Ja an sich sind sie schrecklich aber die Einzelteile sind ne tolle Grundlage um schicke Dämonen draus zu bauen ^_^

Was habt ihr alle gegen die Horrors? :huh:
Ich finds schade dass die den Kommandotrupp darin nicht so umgesetzt haben wi eim Fluff, das die nämlich selber Instrumente und Standarten darstellen, aber sonst sind die knorke. Da sind sogar 3 von denen drin: :rock:

Und bei 3 Boxen kann man einen 9er Trupp nur mit Schnäbeln bauen 😀
(Das sieht so herbe cool aus 😎)

Di eListe über mir ist aber auch derbst unstylisch, ne brünftige Kuh und n blutgeiler Stier, das passt einfach nich zusammen ^_^

Und bei 3 Boxen kann man einen 9er Trupp nur mit Schnäbeln bauen 😀
(Das sieht so herbe cool aus 😎)

Di eListe über mir ist aber auch derbst unstylisch, ne brünftige Kuh und n blutgeiler Stier, das passt einfach nich zusammen ^_^

die Idee mit den schnäbeln ist gut :lol:
aber ich finde sie einfach nicht so gut wie die alten. die einzelteile sind aber wie gesagt echt schick und wenn man sie nicht normal zusammenbaut bekommt man wirklich schöne Modelle.

ja ich weis, aber die beiden sind meine lieblingsgroßen. is ja ne funliste. ^_^
die DP's hab ich auch na Lust und Laune ausgesucht

Naja die neuen Horrors sind wie alle Dämonen aus Plastik kombinationen aus dem alten und dem vorherigen Design, besonders Leute die alte und vorherige Figuren haben freuen sich über das Bindeglied.

Demnach müssten Seuchenhüter wieder in Richtung Zykloporks gehen :lame:

genau wie auch bei Dämonetten, Zerfleischern und horrors könnten die Seuchenhüter so bleiben blos aus Plaste.
Muss mir die Jungs mal holen bevor die auch noch verändert werden.

Die Zerfleischer finde ich übrigends aus Plastik auch sehr schick. Bin auch froh 30 zu haben ^_^
Allerdings hole ich mir glaube ich noch ein mal 10 und bau sie mit Rennenden angreifenden Posen um.

Ich für mal was an:
Wer hat eine Idee für einen 2. TzeentchDP? Ich will nicht das er dem ersten all zu ähnlich wird. (der war so Flaschengeistmäßig aufgebaut mit nem DE-Jetbike das nach unten zeigt als "Beinen", Vorderkörper und Arme vom plasteDP40k, kopf war der vogelkopf chaosbrut und Rücken aus GS flammen)

Er soll ich vom 1. abheben und trotzdem tzeentchmäßig kommen. Da ich den PlastikDP schon ziemlich oft verwende suche ich ehrlich gesagt nach ner alternativen Idee. (am besten aus plastik und muss von GW oder FW sein.) Ushabti sind mir zu klein.
wer hat Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
DSCN5336.JPG

Ich hätte da ne Idee sich schicke Gargoyles zu basteln. für 10 Mann würde man 60€ zahlen (also 10 mehr als bei den orginalen) und hätte tonnenweise Bitz und schöne Plastikmodelle.

Hier die Idee:

Flügel und Schwänze (Tails! 😛) der Tyranidengargolyes
Körper, Beine und Arme der Zerfleischer
Köpfe der Chaoshunde
Greenstuff

Die rechte Hand wird am besten noch durch das Schwert des Zerfleischers selbst ersetzt. das würde ich vorher aber etwas kürzen.

ich werde mir im April mal 10 bauen. wie findet ihr die Idee?