Hallo
ich spiele schon seit längerem Chaosdämonen.
Von Khorne habe ich alle Dämoneneinheiten bis auf Karanak und den Herold am Moloch.
Ich hoffe nicht als noob zu erscheinen und wahrscheinlich gibts das Thema schon aber ich kann es nirgends finden.
Deshalb jetzt meine Frage:
Worin unterscheiden sich (generell) Khorne Chaos Dämonen von Daemonkin Dämonen?
Ich habe kein Interesse an Chaos Marines, da es diese in unserem Spielerkreis schon gibt und Marines generell sehr präsent sind.
Deshalb würde ich Mono Dämonen spielen wollen.
Wie steht es mit der Stärke des Codex im Vergleich? (kein Auswahlkriterium, nur Interesse).
Kann man Skarbrand etc hier gut spielen?
Die meisten bisherigen Lösungen dafür sind entweder zu schlecht (stirbt zu leicht) oder sehr teuer (Be'lakor -> Unsichtbarkeit -> Skarbrand etc)
Ich wüsste halt gerne welche Vor- und Nachteile der Codex bringt.
Danke bereits allen für die hoffentlich zahlreichen Antworten! 🙂
Hiver
ich spiele schon seit längerem Chaosdämonen.
Von Khorne habe ich alle Dämoneneinheiten bis auf Karanak und den Herold am Moloch.
Ich hoffe nicht als noob zu erscheinen und wahrscheinlich gibts das Thema schon aber ich kann es nirgends finden.
Deshalb jetzt meine Frage:
Worin unterscheiden sich (generell) Khorne Chaos Dämonen von Daemonkin Dämonen?
Ich habe kein Interesse an Chaos Marines, da es diese in unserem Spielerkreis schon gibt und Marines generell sehr präsent sind.
Deshalb würde ich Mono Dämonen spielen wollen.
Wie steht es mit der Stärke des Codex im Vergleich? (kein Auswahlkriterium, nur Interesse).
Kann man Skarbrand etc hier gut spielen?
Die meisten bisherigen Lösungen dafür sind entweder zu schlecht (stirbt zu leicht) oder sehr teuer (Be'lakor -> Unsichtbarkeit -> Skarbrand etc)
Ich wüsste halt gerne welche Vor- und Nachteile der Codex bringt.
Danke bereits allen für die hoffentlich zahlreichen Antworten! 🙂
Hiver