Daggoth!!!

@ jaq Draco: Ob dus glaubst oder nicht ich bin grad mit ein paar leuten am reden die einen komplett anderen Blickwinkel auf den codex haben und auf tyrannofexe als anti tank unit setzen.

hab auch erstmal geguckt wien auto aber die leute gehen auf große turniere und rocken damit. ( Bereiten sich grade auf ard boys vor)

kennst du die seite YesTheTruthHurts?? bestimmt oda?? sind ein paar interessante sachen dabei.

@ jaq Draco: Ob dus glaubst oder nicht ich bin grad mit ein paar leuten am reden die einen komplett anderen Blickwinkel auf den codex haben und auf tyrannofexe als anti tank unit setzen.

Ach naja, yesthetruthhurts ist größtenteils echt sehr speziell...
In anderen US Foren wurde auch schon länger mit Tyrannos gezockt, teilweise erfolgreich, teilweise eben nicht.
Letztendlich isses einfach wohl Spielweise, aber ich meine einen Trend weg von den Tyrannos zu erkennen! 😉

Also ich muss sagen die Armee sieht extrem goil aus, wenn ich auch sagen muss das einige Elemente (Zoantrophen, Biovoren (sollen das Biovoren sein oder Pyroforen???)) ein wenig verzerrt aussehen^_^. Aber ansonsten wirklich eine starke Leistung!

Und um nochmal den Tyrannofey anzusprechen: Meiner Meinung nach zu teuer und als Panzerabwehr nicht so gut zu gebrauchen (wie Zoas oder Schwarmwachen (ich bekomme 4 Zoantrophen für den einen Tyrannofex rein und ich würde 4 Schuss S10 DS1 jederzeit, 2 Schuss S10 DS 4, vorziehen))...