Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä?
Kulturelle Aneignung, dass ist ein fränkisches Fragewort =PHessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: Hä?
Das war so das einzige was ich deinem Post entnehmen konnte 😀 ich habe nur nicht verstanden worauf deine Frage abzielen sollte?Dann halt übersetzt für einen Hessen: Ich freu mich ?♂️
Ich habs nur deswegen verschoben weil gleich der erste Post nichts mit Horus Heresy zu tun hatte, und sofort Offtopic weitergeritten wurde.Das war so das einzige was ich deinem Post entnehmen konnte 😀 ich habe nur nicht verstanden worauf deine Frage abzielen sollte?
@EMMachine mach doch beim nächsten mal bitte selbst ein Thema auf anstatt meinen Post aus dem Thread für das einzige von vier Themen das mich interessiert zu reißen. Danke.
Finde deinen BAM Nominierungs und Abstimmungs Thread schon noch Sinnvoll. ??Und für's nächste Mal: Einfach ignorieren, was sinnvolles hab ich eh nie beizutragen ?
Das ist Copy&Paste was Schlecko vorgegeben hat ?Finde deinen BAM Nominierungs und Abstimmungs Thread schon noch Sinnvoll. ??
Für AoS soll dort zumindest die 4te Edi Launchbox vorgestellt werden und den Besuchern auch Demo Spiele damit erlaubt sein.Wird denn schon gerüchtelt, was es da spannendes geben könnte?
Ich bin nicht auf dem Laufenden ... (also in Dallas, nicht beim BAM)
Vielleicht was obskures für Necromunda.
Vielleicht ein Baby? Erwachsen sind die Viecher 2m hoch, mit bis 12 ca. 1,5m langen Tentakeln...Wäre das Teil für nen Enslaver nicht zu klein?
Geilo! Endlich der skaven General auf den wit alle so lange gewartet haben ?
Fackel, Umghang, Schwert, Stehkragen und die Silhouette der Schulterpanzer sieht mir stark nach Sisters of Battle aus. Passt nur nicht ins AoS Universum ?