Sonstiges Dallas Open Preview Diskussion

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25. Februar 2020
4.225
8.969
24.072
1715005257918.jpeg

Quelle: https://www.warhammer-community.com...-reveal-of-warhammer-age-of-sigmar-is-coming/

Dann halt übersetzt für einen Hessen: Ich freu mich ?‍♂️
Das war so das einzige was ich deinem Post entnehmen konnte 😀 ich habe nur nicht verstanden worauf deine Frage abzielen sollte?

@EMMachine mach doch beim nächsten mal bitte selbst ein Thema auf anstatt meinen Post aus dem Thread für das einzige von vier Themen das mich interessiert zu reißen. Danke.

Das war so das einzige was ich deinem Post entnehmen konnte 😀 ich habe nur nicht verstanden worauf deine Frage abzielen sollte?

@EMMachine mach doch beim nächsten mal bitte selbst ein Thema auf anstatt meinen Post aus dem Thread für das einzige von vier Themen das mich interessiert zu reißen. Danke.
Ich habs nur deswegen verschoben weil gleich der erste Post nichts mit Horus Heresy zu tun hatte, und sofort Offtopic weitergeritten wurde.
Neues Thema Aufmachen ist dann nicht ganz so einfach wenn der Post vor den zu verschiebenden Posts liegen muss.

Oder den Post 4x machen (1x in jedem System, wobei wir bei 40k nicht mal wissen welche Fraktionen an Ende betroffen sein werden.

• Like
Reaktionen: Jedit
Da steht 18er Mai, aber nicht 2024. Jetzt male ich den Teufel an die Wand und erwarte für dieses Jahr nichts spannendes (für mich), sondern irgendeinen Platzhalterrelease ... völliger Unsinn. Kann ich ja nicht wissen ?

Und für's nächste Mal: Einfach ignorieren, was sinnvolles hab ich eh nie beizutragen ?

Wird denn schon gerüchtelt, was es da spannendes geben könnte?
Ich bin nicht auf dem Laufenden ... (also in Dallas, nicht beim BAM)
Für AoS soll dort zumindest die 4te Edi Launchbox vorgestellt werden und den Besuchern auch Demo Spiele damit erlaubt sein.

Ob darüber hinaus was gezeigt wird, wüsste ich jetzt nicht.

• Like
Reaktionen: Peter
Vielleicht was obskures für Necromunda.

Das wäre auch mein heißer Favorit. Hat zwar auch vage was tyranidenhaftes, aber so richtig passt es dort auch nicht hin. Das Ding in der Mitte ist ne Linse / Auge? Tippe wenig konkret auf ein weiteres Söldnermodell für Necromunda. So ein wenig im Stil der letzten Releases wie hier.

• Like
Reaktionen: Lord Protector