DAMNATUS DVD-Version

Hi,

ich werde einer der ersten sein, die die DAMNATUS-DVD in der Hand halten werden, ich werde diese DVD 10* Kopieren und verteilen.

Ich suche jetzt 10 Abnehmer, die wiedereum bereit sind - ohne gegenleistung - 10 Kopien zu fertigen und weiterzuverteilen.

Da der Film möglichst weit verteilt werden soll würde ich es begrüßen auch Leute aus dem Ausland zu "beschenken". Und ihr solltet ebenfalls versuchen den Film weit zu streuen (also nicht einfach 10 Kopien im eigenen Spieleclub verteilen, das könnt ihr gerne zusätzlich machen 😉 )

*edit* meine Liste ist voll, wer Verteiler sucht und hier nciht findet, sollte im Wargate oder auf www.damnatus.com schauen.

PS. wer überhaubt keine Ahnung hat was Damnatus sein soll >> www.damnatus.com

Zu kaufen wird es den definitiv NICHT geben, er wird jedoch frei runterladbar und über Tauschbörsen beziehbar sein.
Der Grund, dass er nicht zu kaufen sein wird, ist der, dass es sich dann um ein komerzielles Projekt und nicht um ein Fanprojekt handelt und GW dann Kohle sehen will. Wer Kopien verteilt soll aus diesem Grund auch keine Knete dafür nehmen, auch nicht, um die eigenen Kosten zu decken.

Werde es mir auf jeden Fall saugen.
Einen DVD Brenner habe ich und ich sehe zu dass ich es unter meinem Freundeskreis herumgereicht wird. Wens interessiert soll sich aber selbst Kopien machen oder mir zumindest Rohlinge geben. Das wird sonst zu teuer für mich.
Eine VCD Version fände ich geschickter. Da verschenke ich schon mal lieber eine 10er Box.
Den Film also an 10 Leute, eher mehr, weiterzuleiten kann ich schon und wäre an einer Kopie interessiert. Würde auch für den Rohling und Versand zahlen.

Edit:
Sollte kein Problem sein eine Kopie auf der Uni Heidelberg rumgehn zu lassen.