DAMNATUS DVD-Version

Originally posted by Thoniel@27. Sep 2004, 19:51
doch da du da geld für bezahlst 😵 komisch is aber so
Das ist falsch. Wie bei Linux. Das produkt darf nichts kosten. AbAber für den Vertrieb können gebühren erhobnen werden.
EDIT: Und selbst wenn, dann findet sich da immer noch ne "regelung", wie etwa Rohlinge schiken etc.

Weis garnicht warum mir jetzt Leute PNs schicken und von mir eine Damnatus DVD wollen :huh:

Ich hätte gerne eine Damnatus DVD!
DVD Brenner hätte ich. Ich könnte sie in Heidelberg und Umgebung verbreiten.

Gibt es überhaupt schon DVDs?
Wenn ja, wer hat sie dann außer Deathskull?
Ich würde Leuten Kopien auch zuschicken wenn sie den Rohling und den Versand zahlen, sobald ich eben meine Kopiie hätte.

Hi, hätte den Film auch sehr gerne. 😀
Besitze auch einen DVD Brenner und könnte sie im Raum Koblenz und Umgebung verteilen.
Würde dann auch welche hier in unserem Laden verteilen.

Wenn gewüncht sollte es auch kein Problem sein einen Rohling zurückzuschicken oder so.
Das dürfte auch keine Probleme geben, da dadruch ja kein Profit gemacht wird.

glaube nicht das das so schwer wird, wenn du alleine siehst wieviele hier noch den film haben wollen.

ich selbst habe die DVD noch NICHT (erscheint wohl im november) aber ich habe halt schonmal eine liste gemacht und die ist voll.

ursprünglich wollte ich den thread hier machen wie im wargate, klappt hier allerdings nicht so gut. und zwar sollten hier NUR leute posten die die DVD haben (bzw wissen dass sie die bekommen und bereit sind weiterzukopieren) und dann ihre mail hinterlassen, wenn die wieder 10 Leute voll haben editieren sie ihre mail raus.

vll sollte wer für diesen zweck einen neuen thread aufmachen, oder ein mod löscht hier mal ganz kräftig, damit alle die noch keine dvd bekommen wissen an wen sie sich wenden können.

Naja für BitTorrent kümmert sich das Damnatus Team darum

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
FREIHÄNDLER
Anforderungen: Du besitzt eine schnelle Internet-Verbindung, 5 GB an freier Festplattenkapazität und bist mit deinem Rechner fast permanent online.
Mission: Du erhältst nach Fertigstellung der DVD-Version (voraussichtlich ein Monat nach Freigabe der Web-Version) einen Download-Link zu einem DVD-Image, welches du dann für mindestens 12 Stunden am Tag einen ganzen Monat lang in das dafür am besten geeignete Filesharing-Netz von BitTorrent stellst. Du versprichst in dieser Zeit private Transfers auf ein Minimum zu halten, um den DAMNATUS-Interessenten deine volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können.
Dir ist bewusst dass eine verfrühte Unterbrechung die Versorgung ganzer imperialer Welten zusammenbrechen lassen könnte.
Auswahl: Selektives Auswahlverfahren von etwa zwanzig Freihändlern, um zügiges Herunterladen der ersten Image-Datei gewährleisten zu können.[/b]

Und beim Eselchen dürfte es auch nicht allzulange auf sich warten lassen.