Also ich hätt den Film auch gern!!! Wenn ich einer bereit erklärt ihn mir zu brennen und zu schicken bekommt er von mir auch die Rohlinge zurück!
Das ist falsch. Wie bei Linux. Das produkt darf nichts kosten. AbAber für den Vertrieb können gebühren erhobnen werden.Originally posted by Thoniel@27. Sep 2004, 19:51
doch da du da geld für bezahlst 😵 komisch is aber so
das war gar nicht so einfach, den richtigen Link dort zu finden 🙁Originally posted by ST-ST@5. Oct 2004, 10:43
Für alle, die sich fragen, wo sie die DVD bekommen können, mögen in meiner Signatur den Link anklicken und sich die Infos dort durchlesen....
FREIHÄNDLER
Anforderungen: Du besitzt eine schnelle Internet-Verbindung, 5 GB an freier Festplattenkapazität und bist mit deinem Rechner fast permanent online.
Mission: Du erhältst nach Fertigstellung der DVD-Version (voraussichtlich ein Monat nach Freigabe der Web-Version) einen Download-Link zu einem DVD-Image, welches du dann für mindestens 12 Stunden am Tag einen ganzen Monat lang in das dafür am besten geeignete Filesharing-Netz von BitTorrent stellst. Du versprichst in dieser Zeit private Transfers auf ein Minimum zu halten, um den DAMNATUS-Interessenten deine volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können.
Dir ist bewusst dass eine verfrühte Unterbrechung die Versorgung ganzer imperialer Welten zusammenbrechen lassen könnte.
Auswahl: Selektives Auswahlverfahren von etwa zwanzig Freihändlern, um zügiges Herunterladen der ersten Image-Datei gewährleisten zu können.[/b]