Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raum Mannheim Ludwigshafen könnte ich verteilen wenn ich ne Kopie bekomme, über rohling und Versand red ich dann mit der person die mir das schickt 😉 (nänänänänänänä GW)
Ein anonymer User hat soeben 50gb Webspace für den Soundtrack zur Verfügung gestellt. Mit dem folgenden Link kann man den Soundrack jetzt direkt saugen. Denkt aber bitte daran dass sich 50gb schnell erschöpfen und daher sollte Link nicht unnötig publik in anderen Foren oder bei euren Freunden gemacht werden. Wenn eure Kumpels ihn haben wollen könnt ihr ihnen den Soundrack ja auf anderen Wege zukommen lass. Schließlich soll der Soundtrack sich ja so weit wie möglich verbreiten.
Meiner einer hätte auch sehr gern den Film und würde ihn in Rheinland - Pfalz Raum Koblenz verteilen!! Kenne massig leute die ihn wollen *lechz, sabber*
Gruss Spirit
Woaaaah hab mir gard Die Damnatus Page angeguckt und möchte bitte auch diesen Film. Wer kann mir den brennen, schicke ihm auch ne DvD-Rohlink + umschlag usw. Bitte muß den haben *geifer* kann den hier im Raum Münster verteilen. Bitte meldet sich einer bei mir 🙂 Bitte bitte
viele nette Grüße und ein großes Fettes Danke schonmal im voraus 🙂
HallO! also ich würde 10 davon bei mir verteilen (bei meinen WH kumpels oder an leute im netz, mir egal) nur dazu müsste mir jemand den film schicken..
versand und rohling bezahl ich natürlich
Der Soundtrack ist unter dieser URL nicht länger erhältlich.
Es ist schon wieder ein Monat her seit meiner letzten Frage. Drum Frag ich wieder...Wie siehts aus. Wer weis was genaueres. News gibts kaum noch(bis auf den Soundtrack)
Hoi,
wann gibbets die DvD... wann? wann? Haben will 🙂
Gibs noch Neuigkeiten? Ich hoffe das dieses Projekt nicht eingeschlafen ist :blink: wäre schade sonst 🙁 schon allein der mühen und der Schauspieler wegen...